A&O investiert 800.000 Euro in Hamburg
19.09.2011 / ID: 28693
Tourismus & Reisen
"In den letzten zwei Jahren haben wir insgesamt 800.000 Euro in unser Haus Hamburg Reeperbahn investiert. Dabei wurde die Lobby auf nun 240 qm mehr als verdoppelt. Jetzt hat auch dieses Haus eine Bar, Internetplätze, Billard und eine Kinderspielecke", erklärt Oliver Winter, General Manager bei A&O.
Nach der Übernahme des legendären Hotels Stern im Juni 2009 durch die Hotelkette A&O gingen bereits im Herbst 2009 die Umbauarbeiten los. Während der gesamten Bauzeit lief der normale Hotelbetrieb weiter. "Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Gästen bedanken - sie haben sich in der Umbauphase sehr verständnisvoll gezeigt. Im nächsten Bauabschnitt statten wir nun noch alle Zimmer, die bis jetzt kein WC und keine Dusche haben, mit modernen Badezimmern aus", sagt Oliver Winter. Weitere Informationen zu A&O finden interessierte Leserinnen und Leser unter http://www.aohostels.com und unter Free Call 0800 - 222 67 14.
http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
06.10.2020 | Dr. Astrid Nelke
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
25.02.2016 | Dr. Astrid Nelke
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
22.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.10.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Hong Kong Wine & Dine Festival 2025 - Ein Fest für Genießer
Hong Kong Wine & Dine Festival 2025 - Ein Fest für Genießer
17.10.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Neue Angebote für deutsche Reisende: Chinas Greater Bay Area entdecken
Neue Angebote für deutsche Reisende: Chinas Greater Bay Area entdecken
17.10.2025 | Denkinger PR
Bad Hindelang in weltweitem Tourismus-Wettbewerb geehrt
Bad Hindelang in weltweitem Tourismus-Wettbewerb geehrt
17.10.2025 | FIBONA GmbH
LeGeRE HOTEL GROUP: ESSENTIALS-Shops ersetzen klassische Minibars
LeGeRE HOTEL GROUP: ESSENTIALS-Shops ersetzen klassische Minibars
15.10.2025 | roadsurfer GmbH
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub
