Melia Hotels International - Gäste kreieren ihr Traumzimmer
21.09.2011 / ID: 29079
Tourismus & Reisen
Palma de Mallorca. - Ihrem Motto "Alles ist möglich!" folgend, ruft die spanische Hotelkette Meliá Hotels International ihre Gäste mittels einer gerade gestarteten Facebook-Kampagne auf, in der "Social Suite" ein Zimmer ihrer Träume zu kreieren. Beteiligt sind an dieser Aktion alle sieben Hotelmarken des Konzerns: Gran Meliá, ME, Meliá, Innside, Tryp, Sol und Paradisus. Noch bis Ende September können Fans und Gäste der über 350 weltweiten Hotels ihre Wünsche und Anregungen via Twitter, Facebook oder direkt auf http://www.thesocialsuite.es mitteilen.
Pro Marke wird in der Folge ein Hotel ausgewählt, in dem die besten Ideen in einem öffentlich zugänglichen Hotelzimmer dargestellt werden. Den Auftakt macht das Lifestylehotel ME Madrid. Hier wird ein renommierter Illustrator Anfang Oktober Wände der Wünsche und Träume gestalten, in die alle Anregungen der Teilnehmer an dieser außergewöhnlichen Kampagne einfließen sollen. Der beste Beitrag je Hotelmarke wird mit einem sechstägigen Hotelaufenthalt für zwei Personen belohnt, alle anderen Teilnehmer erhalten einen Rabatt von 20 Prozent auf Onlinebuchungen über http://www.melia.com und 500 mas-Bonuspunkte.
Meliá Hotels International hatte im vergangenen Jahr eine neue Abteilung zur Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen in sozialen Netzwerken geschaffen, um die Präsenz auf diesen Plattformen zu erhöhen und die Bekanntheit seiner Marken weiter zu steigern.
Dieser Text sowie Bildmaterial zu selektierten Hotels stehen zum Download bereit unter http://wp-publipress.de/content/pressezentrum/index.php?open=30 oder im umfassenden Fotoarchiv der Meliá Website http://album.solmelia.com/login.php?lang=english (Benutzer-
name: presse, Kennwort: presse1).
http://www.melia.com
Meliá Hotels International S.A.
Gremi de Boters 24 07009 Palma de Mallorca
Pressekontakt
http://www.wp-publipress.de
W&P PUBLIPRESS GmbH
Alte Landstraße 12-14 85521 Ottobrunn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sylvia König
03.02.2014 | Sylvia König
Meliá mit ersten Hotels in Marokko
Meliá mit ersten Hotels in Marokko
30.01.2014 | Sylvia König
In Österreichs höchstem Wolkenkratzer geht das Meliá Vienna an den Start
In Österreichs höchstem Wolkenkratzer geht das Meliá Vienna an den Start
24.01.2014 | Sylvia König
Vorgängerhotel des neuen "Innside Madrid Suecia" hat schon Ernest Hemingway beherbergt
Vorgängerhotel des neuen "Innside Madrid Suecia" hat schon Ernest Hemingway beherbergt
10.01.2014 | Sylvia König
Vertrag für Meliá und Innside Zhengzhou in China unterzeichnet
Vertrag für Meliá und Innside Zhengzhou in China unterzeichnet
09.01.2014 | Sylvia König
Meliá Hotels wächst in Brasilien
Meliá Hotels wächst in Brasilien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.11.2025 | Hilton Mauritius
Neugestaltetes Hilton Mauritius Resort & Spa bietet exklusiven Travel-Agent-Tarif für Familien!
Neugestaltetes Hilton Mauritius Resort & Spa bietet exklusiven Travel-Agent-Tarif für Familien!
12.11.2025 | Escape to Mongolia
Erster Mongolian Tourism Award
Erster Mongolian Tourism Award
11.11.2025 | Würzburger Versicherungs-AG
Stiftung Warentest prüft 91 Auslandskrankenversicherungen: Testsieger steht fest
Stiftung Warentest prüft 91 Auslandskrankenversicherungen: Testsieger steht fest
11.11.2025 | United Airlines, Inc.
Frankfurter United-Team packt für einen guten Zweck um
Frankfurter United-Team packt für einen guten Zweck um
11.11.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Licht, Klang und Magie: Hongkong startet in die festliche Saison
Licht, Klang und Magie: Hongkong startet in die festliche Saison

