A&O Berlin am Zoo bleibt erhalten
28.09.2011 / ID: 29945
Tourismus & Reisen
"Unser A&O HOTEL and HOSTEL Berlin Zoo bleibt definitiv mindestens bis Ende 2012 erhalten. Das traditionsreiche Botag-Haus ist einer der beliebtesten Standorte von A&O. Wir investieren nun in face-lifting-Maßnahmen: Mobiliar wird ausgetauscht, Vorhänge und Anstriche werden erneuert. Eine mögliche Veränderung der Zimmerstruktur und den Rückbau von noch vorhandenen Etagenduschen machen wir vom Fortgang der Verhandlungen mit dem Eigentümer abhängig", erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.
Das A&O Berlin am Zoo ist das einzige Haus der Hostelkette in der Berliner West-City - es liegt genau gegenüber dem neuen Waldorff-Astoria am so genannten Zoo-Fenster. Nur 200 Meter vom Kurfürstendamm entfernt, zwischen Gedächtniskirche und Zoo-Eingang, ist die Nachfrage der Gäste für diesen Standort ungebrochen - trotz zahlreicher Erweiterungen und Modernisierungen der anderen drei Häuser von A&O in Berlin. "Und einige unserer Beschäftigten arbeiten schon seit mehr als zehn Jahren in diesem Haus - sie freuen sich über die gute Nachricht, dass ihr A&O weiter betrieben wird", sagt Oliver Winter. Interessierte Leserinnen und Leser erfahren mehr unter: http://www.aohostels.com und unter Free Call 0800 - 222 67 14.
http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
06.10.2020 | Dr. Astrid Nelke
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
25.02.2016 | Dr. Astrid Nelke
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
22.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.10.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Hong Kong Wine & Dine Festival 2025 - Ein Fest für Genießer
Hong Kong Wine & Dine Festival 2025 - Ein Fest für Genießer
17.10.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Neue Angebote für deutsche Reisende: Chinas Greater Bay Area entdecken
Neue Angebote für deutsche Reisende: Chinas Greater Bay Area entdecken
17.10.2025 | Denkinger PR
Bad Hindelang in weltweitem Tourismus-Wettbewerb geehrt
Bad Hindelang in weltweitem Tourismus-Wettbewerb geehrt
17.10.2025 | FIBONA GmbH
LeGeRE HOTEL GROUP: ESSENTIALS-Shops ersetzen klassische Minibars
LeGeRE HOTEL GROUP: ESSENTIALS-Shops ersetzen klassische Minibars
15.10.2025 | roadsurfer GmbH
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub
