The Chedi Andermatt: Siebenfacher Award Gewinner
07.11.2018
Tourismus & Reisen
Andermatt/Zürich, 7. November 2018 - Das The Chedi Andermatt Hotel kann sich über weitere Auszeichnungen freuen: Das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel und sein 2400 Quadratmeter großer The Spa and Health Club haben sieben Haute Grandeur Global Excellence Awards gewonnen. Die Haute Grandeur Global Excellence Awards zählen zu den weltweit renommiertesten Auszeichnungen der Luxushotellerie und gelten als besonders aussagekräftig, da ihr Ranking in erster Linie auf dem Qualitätsfeedback der Gäste basiert.
In den vier Kategorien "Best Activity Hotel on a Global Level", "Best Luxury Hotel in Switzerland", "Best Spa Retreat in Switzerland" und "Best Wedding Hotel in Switzerland" erhielt das Chedi Andermatt die Haute Grandeur Global Excellence Awards 2018. Das Hotel freute sich darüber hinaus über drei weitere Auszeichnungen für seinen The Spa and Health Club. Dieser verfügt neben einem 35 Meter großen Hallenbad auch über ein zwölf Meter langes, beheiztes Freibad mit Blick auf die umliegende Alpenlandschaft. Zudem bietet er auch ein ganzheitliches Spa- und Gesundheitskonzept mit wohltuenden Behandlungen. Die Haute Grandeur Global Excellence Awards für The Spa and Health Club umfassen "Best Destination Spa in Switzerland", "Best Signature Spa Treatment in Switzerland" und "Best Golf Resort Spa in Switzerland".
Eine große Ehre für The Chedi Andermatt, das seit rund fünf Jahren Schweizer und internationale Gäste mit einer ungewöhnlichen Mischung aus asiatischen Stilelementen und authentischem Alpenschick begeistert. Die Preise wurden am 1. November 2018 im Rahmen einer Gala in Dubai verliehen. General Manager Jean-Yves Blatt widmete die Auszeichnungen dem gesamten The Chedi Andermatt Team: "Diese renommierten Auszeichnungen sind das Ergebnis des Engagements aller unserer Mitarbeiter. Sie sind es, die sich jeden einzelnen Tag dafür einsetzen, dass sich unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthaltes in besten Händen fühlen und ein fantastisches Urlaubserlebnis haben.
Qualitäts-Feedback von Gästen als Hauptkriterium
Die Haute Grandeur Global Hotel Awards (www.hautegrandeur.com) werden seit 2014 vergeben und basieren in erster Linie auf dem Qualitätsfeedback der Gäste. Die transparenten Ergebnisse der Rankings in rund neunzig Kategorien ermöglichen es den teilnehmenden Hotels und Spas, sich mit den besten globalen Wettbewerbern zu vergleichen. Die Ergebnisse liefern auch wertvolle Inputs und Erkenntnisse, die es den Betrieben ermöglichen, ihr eigenes Angebot zu perfektionieren und den Gästen einen zuverlässigen Qualitätsindikator bei der Buchung von Ferien und Geschäftsreisen zu bieten. Die Haute Grandeur Global Hotel Awards gelten als die weltweit größte und vertrauenswürdigste Awardinitiative in der Luxushotellerie und stellen einen "garantierten goldenen Gütesiegel" für die preisgekrönten Hotels dar.
Für weitere Presseinformationen und Bildanfragen:
PRCO Germany GmbH
Anna Koppe/Silke Warnke-Rehm
Trautenwolfstr. 3
80802 München
Tel.: 089-130 121-0
E-Mail: akoppe@prco.com und swarnke-rehm@prco.com
Internet: http://www.prco.com/de
Bildquelle: @ The Chedi Andermatt
The Chedi Andermastt Andermatt 7. November 2018 Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel Haute Grandeur Global Excellence Award Luxushotellerie Auszeichnung The Spa and Health Club Schweiz Switzerland
http://www.prco.com/de
The Chedi Andermatt
Trautenwolfstraße 3 80802 München
Pressekontakt
http://www.prco.com/de
The Chedi Andermatt
Trautenwolfstraße 3 80802 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Silke Warnke-Rehm
07.10.2020 | Silke Warnke-Rehm
Expedia Partner Solutions ermöglichen es den Reisebüros ihre Provision zu verdoppeln, indem sie begehrte B2B Tarife freischalten
Expedia Partner Solutions ermöglichen es den Reisebüros ihre Provision zu verdoppeln, indem sie begehrte B2B Tarife freischalten
07.10.2020 | Silke Warnke-Rehm
Neue Realität, neue Ansprüche: So wird sich das Buchungsverhalten von Reisenden ändern
Neue Realität, neue Ansprüche: So wird sich das Buchungsverhalten von Reisenden ändern
17.09.2020 | Silke Warnke-Rehm
BollAnts - Spa im Park erweitert Wellness Bereich um neues PRANA SPA
BollAnts - Spa im Park erweitert Wellness Bereich um neues PRANA SPA
16.09.2020 | Silke Warnke-Rehm
Inlandsreisen in Deutschland gehen weiter
Inlandsreisen in Deutschland gehen weiter
05.08.2020 | Silke Warnke-Rehm
explora lanciert Gutscheinprogramm "Buy Now, Explore Later"
explora lanciert Gutscheinprogramm "Buy Now, Explore Later"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.02.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Sonneninsel Rügen GmbH jahrelange Erfahrung im Ferienhausservice
Sonneninsel Rügen GmbH jahrelange Erfahrung im Ferienhausservice
07.02.2025 | Stadtführungen Venedig
1525: vor 500 Jahren kam der Ohrring nach Venedig
1525: vor 500 Jahren kam der Ohrring nach Venedig
07.02.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Erholsame Auszeit im Reethaus am Meer auf Rügen
Erholsame Auszeit im Reethaus am Meer auf Rügen
07.02.2025 | Campcruisers GmbH
Campcruisers und RmP GmbH starten Partnerschaft für Wohnmobilvermieter
Campcruisers und RmP GmbH starten Partnerschaft für Wohnmobilvermieter
05.02.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Weissenhäuser Strand: Messe-Teilnahmen 2025 in Hamburg und Dänemark
Weissenhäuser Strand: Messe-Teilnahmen 2025 in Hamburg und Dänemark
![S-IMG](/simg/304071.png)