Neue Botschafter-Initiative: "Envoy by Four Seasons"
09.11.2018
Tourismus & Reisen
Toronto/München - Die weltweit führende Luxushotelkette Four Seasons startet mit Envoy by Four Seasons ein neues Botschafter-Programm, um kreative Social Media Influencer, Geschichtenerzähler und Künstler aus der Medienwelt ausfindig zu machen und für sich zu gewinnen.
Ziel der Initiative ist es Four Seasons Erfahrungen durch "Storytelling" zum Leben zu erwecken. Dies soll in Zusammenarbeit mit den Botschaftern ermöglicht werden, welche ihre Erfahrungen durch Texte, Bilder, Videos und andere Formen des überzeugenden Geschichtenerzählens mit der Welt teilen.
Den Wert dieser neuen Erzählweise hervorhebend, sagte Peter Nowlan, Chief Marketing Officer von Four Seasons: "Wir glauben, dass die Qualität der Inhalte das neue Maß im Bereich des Influencer-Marketings ist. Die Zahlen sind nach wie vor wichtig, daher werden wir natürlich weiterhin mit Top-Influencer kooperieren, deren Reichweite mit unseren Zielen übereinstimmt. Wir sind aber auch daran interessiert, mit Geschichtenerzählern zusammenzuarbeiten, deren originelle, qualitativ hochwertige Inhalte unser Publikum auf neue und überzeugende Weise in die Welt von Four Seasons eintauchen lassen." Unterstützend dazu äußerte sich Sarah Tuite, Senior Director, Corporate Public Relations von Four Seasons unter anderem: "Unsere Hoffnung ist, dass wir jenseits der schönen Strandaufnahmen und der perfekten Foodie-Bilder neue Blickwinkel und neue Wege finden, authentische Geschichten zu erzählen."
Zum Auftakt des Programms arbeitete Four Seasons mit dem Sprechkünstler Marshall Davis Jones zusammen, welcher, inspiriert durch seinen Aufenthalt im Four Seasons auf Hawaii im Four Seasons Resort Hualalai, ein Sprechgedicht entwarf. Um den Botschaftern die Möglichkeit zu bieten, sich voll auf ihre kreativen Prozesse zu konzentrieren, arbeitet Four Seasons mit dem fünffach Emmy Award ausgezeichneten Erzähl- und Filmstudio Muse Storytelling zusammen. Sie unterstützen die Envoys bei dem Austausch und der Verbreitung ihrer Four Seasons Erfahrungen mit der Welt.
So funktioniert es
Bewerbungen für Envoy by Four Seasons werden ab jetzt entgegengenommen. Das Auswahlverfahren startet im Dezember 2018. Die Bekanntgabe des ersten Envoy soll Anfang 2019 stattfinden. Im Rahmen des Programms wird Four Seasons jährlich mit vier bis sechs Botschaftern zusammenarbeiten. Die ausgewählten Personen erhalten tiefe Einblicke in die Welt von Four Seasons, bevor sie dann gemeinsam mit der Luxushotelkette eine Destination erarbeiten. Four Seasons trägt die gesamten Kosten, die für die Reise und den kreativen Prozess entstehen, damit die Botschafter sich auf ihre Aufgabe konzentrieren können.
Ein weiterer Teil des Programms beinhaltet, dass die Envoys ihre Four Seasons- Erfahrungen, über ihre bevorzugten Formen des kreativen Ausdrucks, via ihrer eigenen Social Media-Kanäle sowie via der Four Seasons Markenkanäle teilen. Außerdem werden die Botschafter für globale Markenveranstaltungen, Studienreisen sowie für zukünftige Kooperationsmöglichkeiten primär in Betracht gezogen werden.
Um mehr über den Bewerbungsprozess zu erfahren, können interessierte Social Media Influencer, Künstler und kreative Geschichtenerzähler, Four Seasons über das Bewerbungsformular für Envoys kontaktieren.
Unter dem Hashtag #FSEnvoy können die neusten Nachrichten und Updates über das Programm sowie die kreativen Reisen der Botschafter verfolgt werden.
Bildquelle: @Four Seasons Hotels & Resorts
Four Seasons Storytelling Influencer Social Media Geschichtenerzähler Künstler Luxushotelkette Envoy by Four Seasons Botschafter Programm Initiative Kampagne Peter Nowlan Sarah Tuite
https://www.fourseasons.com/
Four Seasons Hotels & Resorts
Trautenwolfstraße 3 80802 München
Pressekontakt
https://de.prco.com/
PRCO Germany GmbH
Trautenwolfstraße 3 80802 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Silke Warnke-Rehm
07.10.2020 | Silke Warnke-Rehm
Expedia Partner Solutions ermöglichen es den Reisebüros ihre Provision zu verdoppeln, indem sie begehrte B2B Tarife freischalten
Expedia Partner Solutions ermöglichen es den Reisebüros ihre Provision zu verdoppeln, indem sie begehrte B2B Tarife freischalten
07.10.2020 | Silke Warnke-Rehm
Neue Realität, neue Ansprüche: So wird sich das Buchungsverhalten von Reisenden ändern
Neue Realität, neue Ansprüche: So wird sich das Buchungsverhalten von Reisenden ändern
17.09.2020 | Silke Warnke-Rehm
BollAnts - Spa im Park erweitert Wellness Bereich um neues PRANA SPA
BollAnts - Spa im Park erweitert Wellness Bereich um neues PRANA SPA
16.09.2020 | Silke Warnke-Rehm
Inlandsreisen in Deutschland gehen weiter
Inlandsreisen in Deutschland gehen weiter
05.08.2020 | Silke Warnke-Rehm
explora lanciert Gutscheinprogramm "Buy Now, Explore Later"
explora lanciert Gutscheinprogramm "Buy Now, Explore Later"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | Vitalquelle Montafon
10% Frühbucher Rabatt auf Wellness- und Aktivurlaub in der Vitalquelle Montafon
10% Frühbucher Rabatt auf Wellness- und Aktivurlaub in der Vitalquelle Montafon
18.03.2025 | GENUSS AM BERG GmbH & Co. KG
Neue Zimmer & Suiten und neuer Alp SPA ab April 2025
Neue Zimmer & Suiten und neuer Alp SPA ab April 2025
18.03.2025 | Almcamp Schatzlmühle
Camping im Almtal: Naturerlebnis und Erholung im Herzen des Salzkammerguts
Camping im Almtal: Naturerlebnis und Erholung im Herzen des Salzkammerguts
18.03.2025 | Jahn & Partner
Steigende Beiträge: Kfz- und Wohnmobilversicherungen 2025 deutlich teurer
Steigende Beiträge: Kfz- und Wohnmobilversicherungen 2025 deutlich teurer
17.03.2025 | Holiday Inn Lübeck
Das Holiday Inn Lübeck hat seinen Eventbereich runderneuert und aufgewertet
Das Holiday Inn Lübeck hat seinen Eventbereich runderneuert und aufgewertet
