Busy Rooms wird neuer Sponsoring Partner der HSMA Deutschland e.V.
06.12.2018
Tourismus & Reisen
Die Online-Vermarktung von Hotelbetrieben setzt heute nicht nur ein entsprechendes Fachwissen voraus: Es sind vor allem innovative Technologien gefragt, die helfen, sich nachhaltig zu positionieren und den Verkauf der Zimmer effektiv zu steuern.
"Wir freuen uns, nun ebenfalls das Expertenteam des Verbands unterstützen zu dürfen und uns mit den anderen Mitgliedern fachlich austauschen zu können. Busy Rooms ist nun seit über 20 Jahren als reines Privatunternehmen am Markt. Die HSMA Deutschland ist für uns somit eine ideale Plattform, um neue Entwicklungen am Markt zu diskutieren, bzw. die Mitglieder über Innovationen zu informieren," so Marcus Hess, verantwortlicher Repräsentant der Busy Rooms GmbH.
Busy Rooms bietet die gesamte "Customer Journey" - vom Flug bis zum Zimmer, Transfer und Exkursionen: "Wenn man mit seinem Hotel erfolgreicher als die OTAs sein möchte, dann genügt es nicht, lediglich eine Internet Booking Engine oder einen Channel Manager einzusetzen. Es wird ein CRS benötigt, dass die Customer Journey eher besser abbildet als die OTAs selbst. Also sollte man dem Gast eine Möglichkeit geben, auf der eigenen Hotelwebseite individuell die gesamte Reise und die Erlebnisse zu buchen, die er auch wirklich haben möchte", ergänzt Marcus Hess.
Tobias Köhler, Fachvorstand Online Marketing und Distribution der HSMA Deutschland e.V., freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit mit dem neuen Sponsoring Partner: "Unser Verband ist ein starkes Netzwerk geworden, in dem sich zahlreiche, ausgewiesene Experten aus der Branche engagieren, damit wir gemeinsam erfolgreich sein können. Daher sind Kooperationen mit Dienstleistern wie Busy Rooms für alle Beteiligten von Vorteil - vom Privathotelier bis zum Tourismusstudenten."
Das zentrale Reservierungssystem von Busy Rooms GmbH bietet Hotels, Hotelgruppen und Hotelkooperationen eine vollumfängliche Plattform für den Online-Vertrieb und das Online-Marketing. Dabei haben Hoteliers die Möglichkeit, das System entweder komplett zu nutzen oder den jeweiligen Anforderungen entsprechend die benötigten Leistungen zusammenzustellen. Ein Dashboard versorgt den Nutzer mit einer täglichen Übersicht über die wichtigsten Markt- und Buchungsinformationen und der Express Updater ermöglicht darauf aufbauend eine schnelle sowie einfache Raten- und Verfügbarkeitsänderung des Systems.
HSMA HSMA Deutschland e.V. Verein Hotellerie Gastronomie Vertrieb Marketing Tourismus Revenue Management Online Vertrieb Busy Rooms Marcus Hess zentrales Reservierungssystem
HSMA Deutschland e.V.
Frau Lea Jordan
Lossenweg 2
56170 Bendorf
Deutschland
fon ..: +49 (0)2622 - 907 38 - 0
web ..: http://www.hsma.de
email : info@hsma.de
Pressekontakt
L&T communications - PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain
fon ..: +49 (0)8651 76 414 22
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Wolf-Thomas Karl
14.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Energiekrise, Inflation und die Wintersaison: Smart Host unterstützt Hotellerie mit aktuellen Branchenzahlen
Energiekrise, Inflation und die Wintersaison: Smart Host unterstützt Hotellerie mit aktuellen Branchenzahlen
10.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Swissfeel-Förderpreis für Nachhaltigkeit: Hotel Rehlegg erhält bei der Busche-Gala mehrere Auszeichnungen
Swissfeel-Förderpreis für Nachhaltigkeit: Hotel Rehlegg erhält bei der Busche-Gala mehrere Auszeichnungen
08.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Corona sorgte für Transformation im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
Corona sorgte für Transformation im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
04.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Swiss Hospitality Collection (SHC): Laura Vanessa Hofmann als neue Director of Affiliations
Swiss Hospitality Collection (SHC): Laura Vanessa Hofmann als neue Director of Affiliations
02.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Leadership bei hybriden Teams: Die Housekeeping Akademie sorgt für mehr Resonanz
Leadership bei hybriden Teams: Die Housekeeping Akademie sorgt für mehr Resonanz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.02.2025 | Stadtführungen Venedig
1525: vor 500 Jahren kam der Ohrring nach Venedig
1525: vor 500 Jahren kam der Ohrring nach Venedig
07.02.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Erholsame Auszeit im Reethaus am Meer auf Rügen
Erholsame Auszeit im Reethaus am Meer auf Rügen
07.02.2025 | Campcruisers GmbH
Campcruisers und RmP GmbH starten Partnerschaft für Wohnmobilvermieter
Campcruisers und RmP GmbH starten Partnerschaft für Wohnmobilvermieter
05.02.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Weissenhäuser Strand: Messe-Teilnahmen 2025 in Hamburg und Dänemark
Weissenhäuser Strand: Messe-Teilnahmen 2025 in Hamburg und Dänemark
05.02.2025 | Würzburger Versicherungs-AG
Reiseversicherung von TravelSecure erneut Testsieger bei Stiftung Warentest
Reiseversicherung von TravelSecure erneut Testsieger bei Stiftung Warentest