FLYLA gewinnt Lufthansa Group Airlines als neuen Partner
15.01.2019
Tourismus & Reisen
Ueber das innovative Flugportal profitieren Studierende zu attraktiven Preisen von dem gesamten Ticketangebot der Deutschen Lufthansa, eine der weltweit großten Fluggesellschaften. Egal ob fur einen Wochenendtrip, eine Reise wahrend den Semesterferien oder einen einfachen Flug zum Studium im Ausland, bei FLYLA gibt es außergewohnlich guenstige Flugtickets mit weltweiten Reisezielen - exklusiv fur Studenten.
Bereits seit dem 1. Oktober 2018 sind reduzierte Fluge der Tochter Eurowings im Angebot von FLYLA. In den kommenden Wochen folgen die anderen Lufthansa Group Airlines Austrian Airlines, Swiss International Air Lines und Brussels Airlines. Fabian Hoehne, Geschaftsfuhrer der FLYLA GmbH erklart: "Die Partnerschaft mit der gesamten Lufthansa Group zeigt uns die Relevanz unseres Angebots fur Studenten und fur die Fluggesellschaften. Wir erkennen das deutliche Interesse der Industrie, neue Wege zu gehen und freuen uns hierbei einen signifikanten Beitrag zu leisten."
Nach Etihad Airways, den Launches mit Eurowings im Oktober 2018 und Qatar Airways im November 2018 ist Lufthansa die vierte internationale Airline auf der FLYLA Plattform. "Seit Anfang Oktober haben unsere studierenden Kunden im Schnitt 40% vom regularen Flugpreis gespart. Vergleichbare Rabatte sind woanders nicht verfugbar.", erklart Hoehne weiter.
Jose Pereira, Head of Direct Distribution Provider Management Lufthansa Group Hub Airlines ergaenzt: "Wir freuen uns außerordentlich uber die Partnerschaft mit FLYLA. Dank moderner, innovativer Technologie konnen wir individueller auf die Wunsche von Studierenden eingehen und sie mit den gunstigsten Angeboten uberzeugen. Im Rahmen der NDC Smart Offer der Lufthansa Group Airlines haben Studierende immer Zugriff auf die attraktivsten Angebote und Preisvorteile bei der Buchung von Zusatzleistungen."
Technisch verwendet FLYLA fur die Buchungsschnittstellen den neuen NDC Standard der IATA und schafft es, neue Airlines technisch in kuerzester Zeit zu integrieren. Das proprietare System gestaltet den Buchungsprozess fur den Kunden mobil und einfach. In den kommenden Semesterferien, von Februar bis April 2019, werden mehrere tausend Studenten auf der Plattform erwartet.
http://www.flyla.de
FLYLA GmbH
Küchelbäckerstraße 3 80331 München
Pressekontakt
http://www.flyla.de
FLYLA GmbH
Küchelbäckerstraße 3 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.02.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Weissenhäuser Strand: Messe-Teilnahmen 2025 in Hamburg und Dänemark
Weissenhäuser Strand: Messe-Teilnahmen 2025 in Hamburg und Dänemark
05.02.2025 | Würzburger Versicherungs-AG
Reiseversicherung von TravelSecure erneut Testsieger bei Stiftung Warentest
Reiseversicherung von TravelSecure erneut Testsieger bei Stiftung Warentest
05.02.2025 | HotelPartner AG
Wachstum im Hotelsektor: HotelPartner Revenue Management baut Engagement in Grossbritannien aus
Wachstum im Hotelsektor: HotelPartner Revenue Management baut Engagement in Grossbritannien aus
05.02.2025 | City4Living GmbH
City4Living eröffnet neues Boardinghaus in Obernburg am Main
City4Living eröffnet neues Boardinghaus in Obernburg am Main
04.02.2025 | WIR.Reisen eG
skandinavientrips erweitert Portfolio: Neue Fotoreisen nach Schweden
skandinavientrips erweitert Portfolio: Neue Fotoreisen nach Schweden