GHOTEL hotel & living ab 2022 mit drei Häusern in München
28.01.2019
Tourismus & Reisen
In dem von CONCRETE Capital und BHB realisierten urbanen Quartier Perlach PLAZA intensiviert GHOTEL mit einem Haus der Design-Marke ibis Styles die Zusammenarbeit mit der Hotelgruppe AccorHotels und hat nun bereits fünf Neubauten an verschiedenen Standorten gepachtet, die sukzessive in den nächsten Jahren eröffnet werden.
Bonn, Januar 2019 - Die GHOTEL-Gruppe, mit Hauptsitz in Bonn, hat einen weiteren Pacht- bzw. Franchisevertrag mit der Hotelgruppe AccorHotels für ein Hotel der Marke ibis Styles unterschrieben. Es handelt sich um ein neues 3-Sterne Hotel in München-Neuperlach, direkt an der U-Bahn-Station Neuperlach Zentrum gegenüber der beliebten Shoppingmeile Pep, dem größten Einkaufscenter in München mit über 125 Geschäften. Auch die Messe München ist gut erreichbar. Verpächterin ist die Projektentwicklungsgesellschaft CONCRETE Capital im Joint Venture mit der BHB Bauträger GmbH Bayern. Die Hotelentwicklung ist Teil des städtebaulich prominenten Projekts Perlach PLAZA und reiht sich in einen urbanen Nutzungsmix von Einzelhandel über Mietwohnungen und Studenten-Appartements bis hin zu hochwertiger Gastronomie ein.
"Wir freuen uns sehr, mit GHOTEL einen innovativen Hotelbetreiber gefunden zu haben, der unserer Vision für diesen Standort hinsichtlich Qualität und Nachhaltigkeit auf allen Ebenen entspricht", sagt Peter Fritsche, Geschäftsführer der CONCERTE Capital GmbH.
Der Neubau, der 2022 eröffnet werden soll, wird über fünf Stockwerke und 172 Zimmer verfügen. Davon sind 17 als Familienzimmer geplant. Ein Restaurant bietet Frühstück und Snacks sowie Getränke. Alle Zimmer verfügen über ein Smart-TV sowie über kostenloses WLAN. Eine öffentliche Parkgarage in der unmittelbaren Nähe bietet Parkmöglichkeiten.
"Dass CONCRETE Capital und BHB auf dem umkämpften Münchner Markt den Zuschlag an GHOTEL hotel & living gegeben haben, freut uns besonders. Die architektonische Ästhetik als auch der ökologische Anspruch des Perlach PLAZA passen sehr gut zu unserer Marke ibis Styles" so Jens Lehmann, Geschäftsführer der GHOTEL-Gruppe.
GHOTEL hotel & living ist attraktiver Franchisepartner für Accor
"Mit dem neuen Hotel der Marke ibis Styles weiten wir unser Angebot in München aus. Neben den schon seit vielen Jahren bestehenden beiden GHOTEL hotel & living Häusern "München City" und "München-Nymphenburg" haben wir mit dem neuen Haus ab 2022 auch ein Hotel in München-Neuperlach. Wir vertiefen damit auch gleichzeitig unsere erfolgreiche und äußerst angenehme Zusammenarbeit mit AccorHotels. Innerhalb kurzer Zeit ist dies bereits das fünfte Projekt, das wir gemeinsam mit Accor realisieren", so Jens Lehmann, Geschäftsführer der GHOTEL-Gruppe.
Im November 2017 wurden die Franchiseverträge für zwei Hotels der Marken Novotel und ibis am Airport Düsseldorf unterzeichnet. Die geplanten Eröffnungen sind im Jahr 2020 geplant. Mitte 2018 wurden ebenfalls Franchiseverträge für zwei neue Hotels der Accor Gruppe in Bayreuth unterschrieben, die Ende 2019 eröffnet werden sollen. Die GHOTEL-Gruppe konnte sich mit der jüngsten Vertragsunterzeichnung erneut als attraktiver Franchisepartner für die internationale Hotelgruppe AccorHotels positionieren.
Die Expansion der GHOTEL-Gruppe wird auch in diesem Jahr mit hohem Tempo fortgesetzt.
Bildquelle: GHOTEL hotel & living
http://www.ghotel.de
GHOTEL hotel & living
Graurheindorfer Str. 92 53117 Bonn
Pressekontakt
pr-office.info
PR Office
Strangweg 40 32805 Horn-Bad Meinberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Barbara Wiese
29.10.2018 | Barbara Wiese
GHOTEL hotel & living Bochum feierte Richtfest - Die Eröffnung ist für Sommer 2019 geplant
GHOTEL hotel & living Bochum feierte Richtfest - Die Eröffnung ist für Sommer 2019 geplant
22.10.2018 | Barbara Wiese
GHOTEL hotel & living nun auch in Göttingen
GHOTEL hotel & living nun auch in Göttingen
18.07.2018 | Barbara Wiese
Der Sommer ist da - Wie wäre es mit einem spannenden Familien-Ausflug nach München oder Hannover?
Der Sommer ist da - Wie wäre es mit einem spannenden Familien-Ausflug nach München oder Hannover?
12.03.2018 | Barbara Wiese
GHOTEL hotel & living mit neuem City-Hotel in Göttingen
GHOTEL hotel & living mit neuem City-Hotel in Göttingen
06.02.2018 | Barbara Wiese
GHOTEL hotel & living mit zwei neuen Standorten im Großraum Stuttgart
GHOTEL hotel & living mit zwei neuen Standorten im Großraum Stuttgart
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.02.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Weissenhäuser Strand: Messe-Teilnahmen 2025 in Hamburg und Dänemark
Weissenhäuser Strand: Messe-Teilnahmen 2025 in Hamburg und Dänemark
05.02.2025 | Würzburger Versicherungs-AG
Reiseversicherung von TravelSecure erneut Testsieger bei Stiftung Warentest
Reiseversicherung von TravelSecure erneut Testsieger bei Stiftung Warentest
05.02.2025 | HotelPartner AG
Wachstum im Hotelsektor: HotelPartner Revenue Management baut Engagement in Grossbritannien aus
Wachstum im Hotelsektor: HotelPartner Revenue Management baut Engagement in Grossbritannien aus
05.02.2025 | City4Living GmbH
City4Living eröffnet neues Boardinghaus in Obernburg am Main
City4Living eröffnet neues Boardinghaus in Obernburg am Main
04.02.2025 | WIR.Reisen eG
skandinavientrips erweitert Portfolio: Neue Fotoreisen nach Schweden
skandinavientrips erweitert Portfolio: Neue Fotoreisen nach Schweden
![S-IMG](/simg/310144.png)