CRC Chef Michael Krenz kandidiert für das VDR Präsidium
17.04.2019
Tourismus & Reisen
Anlässlich der 45. Jahreshauptversammlung des VDR Verband Deutsches Reisemanagement e.V. kandidiert bei den turnusgemäßen Wahlen zum VDR Präsidium am 8. Mai 2019 in Berlin erstmals Michael Krenz für ein Amt im Führungsgremium des Verbands. Der Geschäftsführer des CRC Corporate Rates Club stellt sich für den Kreis der außerordentlichen Mitglieder (Supplier) zur Wahl.
Interessenvertreter für Firmen und Leistungsanbieter
Seit mehr als zwei Jahrzehnten beschäftigt sich Krenz mit dem Thema Geschäftsreisen und damit verbunden mit Kosten- und Prozessoptimierung für Firmenkunden (Corporates) sowie den Anforderungen der Leistungsanbieter (Supplier). Der Geschäftsreise-Experte wird im Falle seiner Wahl im VDR dazu beitragen, die Interessen der Corporates und der Supplier zu verknüpfen, auf einen Nenner zu bringen, Verständnis für beide Seiten zu generieren, Kooperationen zu begünstigen und aus dem Potenzial beider Seiten das Beste herauszuholen. "So kann ich als VDR Präsidiumsmitglied zu mehr Transparenz beitragen und gleichzeitig die Branchenzukunft aktiv mitgestalten im Sinne eines fairen Miteinanders", ist CRC Geschäftsführer Michael Krenz überzeugt.
Zukunftsthemen im Visier
In der Optimierung der Zusammenarbeit von Suppliern und Corporates steckt nach Einschätzung des CRC Chefs hohes Potenzial, um die Branche nach vorne zu bringen und die Zukunft von Geschäftsreisen positiv zu beeinflussen. So profitieren beide Seiten beispielsweise durch einen verbesserten Automatismus, der maßgeblich zur Prozessoptimierung beiträgt. Ein stetes Ansinnen aller Prozessbeteiligten sind zudem die Themen Kostentransparenz und Datensicherheit.
Der Fokus liegt für Michael Krenz auf dem Geschäftsreisenden, der zunehmend ein "Rundum-sorglos-Paket" fordert, um sich gut aufgehoben und betreut zu fühlen. So ist die Gestaltung einer lückenlosen Mobilitäts- und Reisekette zwar längst ein geforderter Standard. Dennoch gilt es, disruptive Innovationen, die noch zu wenig genutzten Möglichkeiten der Digitalisierung optimaler einzusetzen sowie Aspekte wie Sicherheit, Nachhaltigkeit und auch Werte einfließen zu lassen. Auch Trendthemen wie agile Meetings, Frauen auf Geschäftsreisen, Multimodalität, Online- und Self-Booking-Lösungen ohne Medienbrüche, neue Genehmigungs-, Abrechnungs- und Reporting-Prozesse, Eliminierung der Beleg- und Zettelwirtschaft durch mobile Technologien und vieles mehr werden laut Krenz die Zukunft der Geschäftsreisen beeinflussen und stehen im Falle seiner Wahl als VDR Präsidiumsmitglied auf seiner Agenda.
Weitere Informationen zur CRC Hotelbuchungsplattform für kostenbewusste Geschäftsreisende sind abrufbar unter http://www.corporate-rates-club.de.
+++
Bildquelle: Corporate Rates Club
http://www.crc.ag
Corporate Rates Club
Zur Schwedenschanze 2 18435 Stralsund
Pressekontakt
http://www.pr-schacker.de
PR Solutions by Melanie Schacker
Bsuch 241 5760 Saalfelden am Steinernen Meer
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Krenz
29.03.2019 | Michael Krenz
Corporate Rates Club steigert Umsatz um knapp 30 Prozent
Corporate Rates Club steigert Umsatz um knapp 30 Prozent
25.06.2018 | Michael Krenz
Corporate Rates Club feiert 20 Jahre Erfolgsgeschichte
Corporate Rates Club feiert 20 Jahre Erfolgsgeschichte
08.05.2018 | Michael Krenz
Geschäftsreiseplattform feiert 20 Jahre Firmenerfolg
Geschäftsreiseplattform feiert 20 Jahre Firmenerfolg
03.03.2017 | Michael Krenz
Corporate Rates Club mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016
Corporate Rates Club mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016
04.03.2016 | Michael Krenz
Corporate Rates Club schließt Geschäftsjahr 2015 erfolgreich ab
Corporate Rates Club schließt Geschäftsjahr 2015 erfolgreich ab
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
Garden & SPA Hotel das Götzfried
Garden & SPA Hotel das Götzfried
29.04.2025 | Grand Metropolitan Hotels
Brioni Hotels erweitert Portfolio um exklusive Villenresidenzen
Brioni Hotels erweitert Portfolio um exklusive Villenresidenzen
28.04.2025 | Capital Region USA
100 Jahre Deep Creek Lake
100 Jahre Deep Creek Lake
25.04.2025 | Grand Elisabeth
Neueröffnung in Bad Ischl: Grand Elisabeth Hotel
Neueröffnung in Bad Ischl: Grand Elisabeth Hotel
25.04.2025 | Trekvoss GmbH
Dachzelt mieten bei trekvoss - Freiheit genießen und die Natur entdecken.
Dachzelt mieten bei trekvoss - Freiheit genießen und die Natur entdecken.
