Jumeirah Hotels & Resorts führt mit "Jumeirah E-Butler" mobile Service-Plattform für Gäste ein
20.05.2019
Tourismus & Reisen
Abu Dhabi/München. Gäste der Jumeirah Hotels & Resorts können ab sofort den neuen, personalisierten "E-Butler"-Service nutzen. Verfügbar ist das Service-Angebot der Luxus-Hotelkette, deren Portfolio derzeit 24 Hotels mit einzigartigen Häusern wie das Burj Al Arab Jumeirah, das Jumeirah Al Qasr und das Jumeirah Emirates TowersHotels umfasst, per Knopfdruck über das eigene Smartphone.
Mit dem neuen E-Butler können Gästen jederzeit schnell und unkompliziert über Instant Messaging-Anwendungen mit dem Jumeirah-Team kommunizieren, den Zimmer- und Housekeeping-Service anfordern, Spa-Behandlungen buchen, Dinner-Reservierungen vornehmen, Getränke und Snacks am Strand bestellen und sogar künftige Aufenthalte buchen. Als Teil der Markenphilosophie, einen Service zu bieten, der die Erwartungen seiner Gäste nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, soll der E-Butler bis Juni 2019 in allen Hotels der Marke angeboten werden.
Jose Silva, Chief Executive Officer der Jumeirah Group, erklärt dazu: "Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen, neuen und schnelleren Lösungen, mit denen wir unsere Gäste unkompliziert und intuitiv unterstützen können. Der Jumeirah E-Butler ermöglicht eine persönlichere Art des Gästeservices und steht ganz im Einklang mit unserem Ziel, die Erwartungen unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu übertreffen."
Pedro Deakin, President of Operations der Jumeirah Group, ergänzt: "Mit dem Jumeirah E-Butler können wir unsere Gäste einmal mehr begeistern, indem wir persönlichen Service und zielgerichtete Leistungen anbieten, was mit unserem hohen Anspruch an unsere Servicequalität einhergeht. Durch den verbesserten direkten Dialog bekommen wir ein besseres Verständnis für die persönlichen Vorlieben unserer Gäste und können unsere Angebote individuell auf jeden Gast zuschneiden. Der Jumeirah E-Butler ist ein zukunftsweisender Service, um mit unseren Gästen in einer zunehmend digitalen Welt in Kontakt zu treten. Die Gäste können sich jederzeit an uns wenden, wann und wo immer sie sind."
Der E-Butler ist in den Hotels auf der Arabischen Halbinsel, in Europa und auf den Malediven über Whatsapp, in China über WeChat verfügbar. Gäste des Burj Al Arab Jumeirah können beide Messaging-Dienste nutzen.
Weitere Informationen unter: https://www.jumeirah.com
http://www.jumeirah.com
Jumeirah Hotels & Resorts
Trautenwolfstraße 3 80802 München
Pressekontakt
https://de.prco.com/
PRCO Germany GmbH
Trautenwolfstraße 3 80802 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tamara Schwarz
25.11.2019 | Tamara Schwarz
The Chedi Andermatt: Unvergessliche Winter-Erlebnisse
The Chedi Andermatt: Unvergessliche Winter-Erlebnisse
30.09.2019 | Tamara Schwarz
London Calling: Four Seasons bringt exklusive Eventreihe "Pop Down" nach Europa
London Calling: Four Seasons bringt exklusive Eventreihe "Pop Down" nach Europa
06.09.2019 | Tamara Schwarz
Jumeirah Group verkündet Partnerschaft mit dem ganzheitlichen Wellness-Anbieter Embody Fitness
Jumeirah Group verkündet Partnerschaft mit dem ganzheitlichen Wellness-Anbieter Embody Fitness
26.08.2019 | Tamara Schwarz
Reiseplanung aus einer Hand: Four Seasons integriert neues App-Tool
Reiseplanung aus einer Hand: Four Seasons integriert neues App-Tool
23.08.2019 | Tamara Schwarz
Neue Erkenntnisse zur emotionalen Intelligenz am Arbeitsplatz
Neue Erkenntnisse zur emotionalen Intelligenz am Arbeitsplatz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | COOP TRR Int. AG
The Land of Legends. Wo Legenden aufeinandertreffen
The Land of Legends. Wo Legenden aufeinandertreffen
09.05.2025 | IMPRESS Destination Services
IMPRESS Destination Services für die World Travel Awards 2025 in Deutschland und Österreich nominiert
IMPRESS Destination Services für die World Travel Awards 2025 in Deutschland und Österreich nominiert
07.05.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Deichhaus Santa Barbara mit herrl Wasserblick drei Schlafzimmer
Deichhaus Santa Barbara mit herrl Wasserblick drei Schlafzimmer
07.05.2025 | The Ascott Limited
Frisch renoviertes Citadines Holborn-Covent Garden: Hoteldesign inspiriert durch Szeneviertel im Herzen Londons
Frisch renoviertes Citadines Holborn-Covent Garden: Hoteldesign inspiriert durch Szeneviertel im Herzen Londons
07.05.2025 | VVV Texel
Sturm im Bierglas: Texels Brauereien starten in die neue Saison durch
Sturm im Bierglas: Texels Brauereien starten in die neue Saison durch
