MITTWOCH: 19. Juni 2019: Aufstellung der 11 Hoteltürme im Stadthafen Neustrelitz
17.06.2019
Tourismus & Reisen
NEUSTRELITZ, Stadthafen
Mittwoch, 19. Juni 2019, ab 15:00 Uhr
Aufstellung von 11 Hoteltürme slube home
Endlich sind sie da: die 11 innovativen Übernachtungstürme slube home im Stadthafen von Neustrelitz!
Seit einigen Wochen stehen die ersten Vorboten dieser Innovation der Veloform GmbH aus Coswig (Anhalt) am Stadthafen. Bereits viele Neustrelitzer und ihre Gäste konnten schon einen ersten Blick ins Innere und auf die Dachterrasse werfen. Zuletzt bei der NDR-Landpartie gab es viele interessierte Blicke.
Der Betreiber der runden Raumwunder, die slube GmbH, hat in enger Zusammen-arbeit mit der Stadt Neustrelitz die Voraussetzung geschaffen, ein Grundstück am Stadt-hafen zu pachten und die Elemente an das Wasserver- und Entsorgungsnetz anzuschließen. In wenigen Wochen werden die Elemente über die bekannten Hotelbuchungsplattformen zu buchen sein.
Für 69,00 EUR für 2 Personen im Doppelbett erhält man nicht nur die Übernachtung, sondern auch einen PKW-Stellplatz, WLAN und die großartige Aussicht auf den Neustrelitzer Stadthafen. Mit den umliegenden Gastronomie-Betrieben wird slube in den nächsten Wochen entsprechende Vereinbarungen (Frühstück, usw.) treffen. Es gehört zum Grundkonzept von slube, keine eigene Gastronomie anzubieten, sondern die Gäste an die "gastronomischen Nachbarn" zu leiten.
Der zylindrische Bau aus isoliertem Stahlbeton ist hochwertig ausgestattet: ein Doppelbett, ein Bad inklusive WC und Dusche, ein Tisch mit Sitzbank, sowie ein leistungsfähiges Heizungssystem. Die "slube home" sind ganzjährig nutzbar. Unter-stützt wird das System durch innovative SmartHome-Lösungen. Die Temperatur und vieles mehr können im Vorfeld eingestellt werden. Derzeit realisieren slube und Veloform 7 Projekte in ganz Deutschland. Das System wächst rasant.
bboxx slube
Rückfragen:
Dr. Anselm Franz
Veloform Media GmbH/slube GmbH
Tel. 0151/15038879
franz@veloform.com
http://www.veloform.com
http://www.slube.de
Veloform Media GmbH / slube GmbH
Herr Dr. Anselm Franz
Am Wasserturm 5
06869 Coswig (Anhalt)
Deutschland
fon ..: 015115038879
web ..: http://www.veloform.com
email : info@veloform.com
Pressekontakt
Veloform Media GmbH / slube GmbH
Herr Dr. Anselm Franz
Am Wasserturm 5
06869 Coswig (Anhalt)
fon ..: 015115038879
web ..: http://www.veloform.com / http://www.slube.de
email : franz@veloform.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.02.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Weissenhäuser Strand: Messe-Teilnahmen 2025 in Hamburg und Dänemark
Weissenhäuser Strand: Messe-Teilnahmen 2025 in Hamburg und Dänemark
05.02.2025 | Würzburger Versicherungs-AG
Reiseversicherung von TravelSecure erneut Testsieger bei Stiftung Warentest
Reiseversicherung von TravelSecure erneut Testsieger bei Stiftung Warentest
05.02.2025 | HotelPartner AG
Wachstum im Hotelsektor: HotelPartner Revenue Management baut Engagement in Grossbritannien aus
Wachstum im Hotelsektor: HotelPartner Revenue Management baut Engagement in Grossbritannien aus
05.02.2025 | City4Living GmbH
City4Living eröffnet neues Boardinghaus in Obernburg am Main
City4Living eröffnet neues Boardinghaus in Obernburg am Main
04.02.2025 | WIR.Reisen eG
skandinavientrips erweitert Portfolio: Neue Fotoreisen nach Schweden
skandinavientrips erweitert Portfolio: Neue Fotoreisen nach Schweden