Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Individuelle Reisen mit und ohne Handicap - ein Roadbook für Menschen mit Handicap


Tourismus & Reisen

Individuelle Reisen mit und ohne Handicap - ein Roadbook für Menschen mit HandicapDas abwechslungsreiche Reisebuch "Individuelle Reisen mit und ohne Handicap" von Walter und Andrea Heidenreich soll allen Lesern Mut machen, die Welt zu entdecken, auch wenn ein Familienmitglied ein Handicap hat und auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Denn in diesem Fall kommen Pauschalreisen meist nicht in Frage und man lässt sich schnell entmutigen und bleibt zu Hause. Der Sohn des Paares Walter und Andrea Heidenreich ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Die Familie hat sich deswegen aber nicht vom Reisen abhalten lassen, ganz im Gegenteil! Walter und Andrea Heidenreich zeigen Menschen mit "Individuelle Reisen mit und ohne Handicap", wie Reisen mit und ohne Handicap möglich ist!


Die Autoren teilen in ihrem Buch Erinnerungen an Reisen nach London, Indien, Thailand, Afrika und auch in die USA. Die Autoren erklären, dass individuelle Reisen eine gewisse Vorplanung fordern, aber besser sind als sehr teure Pauschalreisen für Rollstuhlfahrer, die nur von wenigen Spezialanbietern angeboten werden. Der Entdeckungscharakter bleibt beim individuellen Reisen erhalten und es gibt keinen Gruppenzwang. Man hat so die Freiheit, dass man die Route ändern oder etwas auslassen kann. Die Leser lernen von den Autoren viel über die Planung von Reisen können zudem mit ihnen auf Reisen gehen. Die Leser werden durch die Reisebeschreibungen der Autoren angeregt, die eigene Reiseroute zu planen. Entdecken Sie trotz aller Herausforderungen mit "Individuelle Reisen mit und ohne Handicap" die Welt!


"Individuelle Reisen mit und ohne Handicap" von Walter und Andrea Heidenreich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9336-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

reisen Rollstuhl individuell Reisebeschreibungen Handicap Roadbook

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Faschings-Lichtermeer im Dünenbad am Weissenhäuser Strand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 421.855
PM aufgerufen: 71.555.085