Pressemitteilung von Volker Capito

Mountainbike Schlemmer-Tour und das Leben an den Bahngleisen in Bangkok


19.10.2011 / ID: 32871
Tourismus & Reisen

Bei einer Backstage-Tour nutzt man nur öffentliche Verkehrsmittel im Herzen der Stadt und bekommt einen Eindruck vom wirklichen Leben der Thais in den kleinen Gassen einzelner Stadtgebiete. Dabei steht der Blumenmarkt im besonderen Interesse von Geschäftsleuten, wenn der Reiseleiter die Wertschöpfungskette eines einzelnen Blumenrings abschreitet.
Auf einer abendlichen Mountainbike Tour durch Chinatown kommen die Gourmetfreunde auf ihre Kosten. Zum Abendessen wird in zahlreichen Garküchen angehalten, um die Köstlichkeiten der thailändischen Küche zu genießen.
Profi-Fotografen führen Hobbyfotografen in Gassen und Märkte, die unzählige Motive zu jeder Tageszeit bieten. Aber auch Shopping-Guides und Einkaufsberater liegen im Trend, wenn man nur wenig Zeit in günstigen Shoppingmalls der Stadt verbringen möchte.
Als Geheimtipp gilt ein Besuch in der ersten Seidenfabrik von Jim Thompson, die noch heute wie vor 75 Jahren hochwertigste Stoffe, handgefertigt produziert.
Mit solchen Sondertouren punktet ASIA WORLD bei den deutschen Reiseveranstalter (Berge & Meer, Karawane, Panameo und andere), die gerne etwas besonders anbieten, was man noch nicht im Internet findet. Beim ASIA WORLD à la Carte-Service können deutsche Veranstalter alle möglichenReisebausteine für Individualreisende ausarbeiten lassen.
Bangkok Concierge Reisen Luxus Oriental Service Thailand VIP

http://www.asiaworld-travel.com
Asia World Enterprice Pts. Ltd.
318 Phayathai Rd. 10400 Bangkok

Pressekontakt
http://www.capito.org
Capito Consulting
Charlottenstrasse 68 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Volker Capito
10.07.2012 | Volker Capito
LAOS in der grünen Zeit erleben
02.04.2012 | Volker Capito
Flughafentransfers in Bangkok als Erlebnis
02.04.2012 | Volker Capito
Bangkok unter dem Motto VERY THAI erleben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.09.2025 | NOTATE Pressedienst
Mit Hund und Herz: Irland-Urlaub mit Wau-Faktor
09.09.2025 | Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Landhaus zu den Rothen Forellen modernisiert Schwimmbadtechnik
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 429.746
PM aufgerufen: 73.060.988