„Night of the Champs“ – Das war die Gala zum 10. Location Award
12.12.2019 / ID: 334655
Tourismus & Reisen
Auf der Jubiläumsfeier am 5. Dezember 2019 kamen noch einmal (fast) alle Champions der letzten neun Jahre in Berlin zusammen. Der Moderator Aljoscha Höhn führte gewohnt galant durch das Programm. In der preisgekrönten AXICA, direkt am Brandenburger Tor, waren die 270 geladenen Gäste nicht nur von dem perfekt inszenierten Setup der Designlocation, sondern auch von dem exklusiven AXICA Catering sichtlich begeistert.
Eines der ersten Highlights des rundum gelungenen Abends war der unterhaltsame Champions-Talk mit ausgewählten Gewinnern der Vorjahre. Darunter die Deutsche Messe AG – Doppel-Champion, engagierter Sponsor und zweimaliger Austragungsort – vertreten durch Frank Röpke.
Mit Standing Ovations wurde Kristina Vogel, u.a. zweifache Olympiasiegerin und 11-fache Weltmeisterin im Bahnradfahren, für ihre eindrucksvolle Keynote bedacht.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || ).push({});
Dirk Alberts, langjähriger Projektverantwortlicher des Location Award, würdigte die kompetente Arbeit der Juroren bei einem Gespräch mit Jury-Präsidentin Manuela Thomsen, Leiterin Veranstaltungsmanagement beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband, und Jury-Präsident Colja Dams, Geschäftsführer der VOK DAMS Agentur für Events + Live-Marketing.
Das Fazit von Frank Lienert, fiylo® Geschäftsführer und Initiator des Location Award, nach einem Jahrzehnt mit dem „Oscar der Eventbranche“: „Ohne die Unterstützung aller Beteiligten, also der Partner, Jury und Austragungsorte wäre es nicht möglich gewesen, das Gütesiegel für Locations (https://pregas.de/niedersachsen/item/das-sind-die-sieger-beim-location-award-glanz-und-gloria-fuer-die-besten-eventlocations-2018-2/) zu etablieren. Mein besonderer Dank gilt den beiden Gründungspartnern: der Party Rent Group und satis&fy AG.“
Hier finden Sie die schönsten Impressionen von der Night of the Champs: http://www.location-award.de/rueckblick/2019/fotos/ (https://www.location-award.de/rueckblick/2019/fotos/)
Kontakt Location Award
fiylo Deutschland GmbH
Garkenburgstraße 4D
30519 Hannover
Tel: + 49 511 875639-0
<a href="mailto:info@fiylo.de" target="_blank" rel="noopener noreferrer">info@fiylo.de</a>
http://www.fiylo.de (http://www.fiylo.de)
Bildquelle: ©AXICA/Thomas Rafalzyk & Johannes Jost
Bildquelle: ©AXICA/Thomas Rafalzyk & Johannes Jost
https://www.fiylo.de/
fiylo Deutschland GmbH
Garkenburgstraße 4D 30519 Hannover
Pressekontakt
https://pregas.de/
PREGAS GmbH
Neuer Wall 10 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.10.2025 | Grand Metropolitan Hotels
Grand Metropolitan Hotels gewinnt mit VELA Hotels eine strategische Position im Norden Deutschlands
Grand Metropolitan Hotels gewinnt mit VELA Hotels eine strategische Position im Norden Deutschlands
07.10.2025 | Der HotelTalk
Breidenbacher Hof mit Award "bonum noctis superioris" ausgezeichnet
Breidenbacher Hof mit Award "bonum noctis superioris" ausgezeichnet
01.10.2025 | Loreley Touristik GmbH
Vom Kindheitstraum zum Gänsehautmoment: Selina Ostmann ist die neue Loreley
Vom Kindheitstraum zum Gänsehautmoment: Selina Ostmann ist die neue Loreley
29.09.2025 | Starling PR
North Island: Architektur im Einklang mit Luxus und Natur
North Island: Architektur im Einklang mit Luxus und Natur
29.09.2025 | Marry me Vegas
Las Vegas heiraten Anbieter - Ihr Partner für die Traumhochzeit in der Glitzerstadt
Las Vegas heiraten Anbieter - Ihr Partner für die Traumhochzeit in der Glitzerstadt
