Pressemitteilung von Herr Wolf-Thomas Karl

KAJ Hotel Networks setzt auf nachhaltige Hygiene: Hoteliers profitieren durch innovative Produkte


Tourismus & Reisen

KAJ Hotel Networks setzt auf nachhaltige Hygiene: Hoteliers profitieren durch innovative ProdukteSauberkeit in den Hotels gehört heute zu den wichtigsten Bewertungskriterien der Gäste. Daher bilden professionelle und nachhaltige Reinigungsmittel, die hohen HACCP-Standards entsprechen sowie leistungseffiziente Reinigungstechniken, das Fundament für überzeugende Reinigungsergebnisse in den Hotels. Ergänzt durch hochwertige Hygieneprodukte für Zimmer, Gastronomieküchen oder öffentliche Bereiche steht eine ausreichende Versorgung mit Non-Food Artikeln im Fokus eines zeitgemäßen Hotelmanagements. Dazu gehören aber auch professionelle Reinigungsdienstleistungen: "Der erste Eindruck zählt. Nur gepflegte Publikumsbereiche, blitzsaubere Zimmer mit frisch duftenden Bädern und vor allem hygienisch saubere Wellness-Bereiche, geben dem Gast ein gutes Gefühl. Um den geforderten, hohen Standard auch im Hotelalltag halten zu können, sind zuverlässige Partner gefragt. Hier bieten wir eine innovative Plattform, Hoteliers und qualifizierte Dienstleister miteinander zu vernetzen", so Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks.


Martin Bald, geschäftsführender Gesellschafter von Hasenkampf ergänzt: "Ein Hotelbetrieb möchte zuverlässig mit qualitativ hochwertigen Reinigungs- und Hygienesystemen passgenau und aus einer Hand zu attraktiven Preisen versorgt werden. Wer darüber hinaus gehend keine anonyme Nummer sein möchte, einen persönlichen, effizienten und unkomplizierten Beschaffungsvorgang schätzt, der spart Zeit und Geld und ist bei Hasenkampf genau richtig. Wir waren sofort vom ganzheitlichen Konzept des KAJ Hotel Networks überzeugt. Daher freut es uns sehr, hier den Teil der Non-Food Versorgung abzudecken. In 2020 setzen wir die Kooperation mit Karsten Jeß weiter fort, um auch im zweiten Jahr der Zusammenarbeit unseren Kundenstamm in der Hotellerie weiter auszubauen."


Hasenkampf wurde bereits im Jahr 1958 gegründet und gilt heute als führendes Hygiene-Fachgroßhandelsunternehmen. BlueStewo hingegen bietet eine chemiefreie und hocheffiziente Reinigungslösung mit Mikrodampf. Das Reinigungskonzept von BlueStewo findet sowohl in der Grund- als auch der Unterhaltsreinigung Anwendung. Der dritte Partner von KAJ Hotel Networks im Bereich der Reinigungsdienstleistungen ist Premium Standard Services: Das Unternehmen übernimmt bundesweit die professionelle Hotelreinigung.

KAJ Hotel Networks Karsten Jeß Hotelexperte Vertriebsorganisation Netzwerk Hotellerie Hotellerie Hotel Reinigung Netzwerk Vertrieb BlueStewo Standard Premium Services Hasenkampf Non Food

KAJ Hotel Networks
Herr Karsten Jeß
Dorfstrasse 7
27419 Klein Meckelsen
Deutschland

fon ..: +49 171 - 6307732
web ..: http://kaj-hotel-networks.de
email : karsten.jess@kaj-hotel-networks.de

Pressekontakt
l&t communications - PR for lifestyle and travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: 0049 8651 7641422
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Wolf-Thomas Karl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Mega Opening Deal - 15% in See
28.11.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.164.469