Reiseblog "KHL Lifestyle" in neuem Design
13.03.2020
Tourismus & Reisen
Düsseldorf, 14. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung. Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda-Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen auf immer größere Resonanz-
Die Besucherzahlen des Blogs steigen stetig - aktuell sind es bis zu 300 "unique visitors" pro Tag. Die Leserschaft ist sehr international. Viele Besucher stammen aus Nordamerika, Südeuropa und den Vereinigten Arabischen Emiraten. "Nach fünf Jahren war es an der Zeit für ein moderneres und nutzerfreundlicheres Design", erklärt Limberg. Mit lebendigen wie informativen Erzählungen begeistert er seine Leser immer wieder aufs Neue. Dabei rückt Limberg oftmals die Menschen, die einen Ort ausmachen und deren Geschichten ins Rampenlicht. Auf Social-Media-Kanälen wie instagram verzeichnet er eine sehr engagierte Gemeinde von fast 14.000 "Followern", die stetig wächst.
"Der Blog ist gedacht für Menschen, die gerne reisen und sich für Kultur und Lifestyle interessieren", so Karl-Heinz Limberg. "Ich selbst bin schon viel gereist, habe etliche tolle Ecken auf der Welt gesehen und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke gerne teilen. Zudem fließt mein Interesse für Lifestyle-Themen wie Nachhaltigkeit, Ernährung, Yoga und Fitness mit in den Blog ein. Ich möchte meine Leser inspirieren und für neue Themen sensibilisieren."
Ganz allein ist der Düsseldorfer Touristiker nicht: Unterstützung holt er sich von Gastautoren wie dem in Kanada lebenden deutschen Journalisten Ole Helmhausen.
Zum deutschsprachigen Blog von Karl-Heinz Limberg geht es hier.
Reiseblog Lifestyleblog Reiseblogger Lifestyleblogger reisen Reisen Urlaub Fitness Yoga Reisetipps Luxusreisen Luxushotels Designhotels Boutiquehotels Resorts Stadthotels Strandhotels
KHL Tourism and Lifestyle Consulting
Herr Karl-Heinz Limberg
Kurfürstenstrasse 8
40211 Düsseldorf
Deutschland
fon ..: 021121098998
web ..: http://khl-tourism-consulting.com
email : karl-heinz@khl-tourism-consulting.com
Pressekontakt
KHL Tourism and Lifestyle Consulting
Herr Karl-Heinz Limberg
Kurfürstenstrasse 8
40211 Düsseldorf
fon ..: 021121098998
web ..: http://khl-tourism-consulting.com
email : karl-heinz@khl-tourism-consulting.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Karl-Heinz Limberg
21.11.2022 | Herr Karl-Heinz Limberg
Kensho Ornos erneut ausgezeichnet
Kensho Ornos erneut ausgezeichnet
06.10.2022 | Herr Karl-Heinz Limberg
Das Kensho Ornos Boutiquehotel auf Mykonos als eines der besten Hotels in Griechenland ausgezeichnet
Das Kensho Ornos Boutiquehotel auf Mykonos als eines der besten Hotels in Griechenland ausgezeichnet
11.08.2022 | Herr Karl-Heinz Limberg
Auf der Suche nach einem Last-Minute-Urlaub? Wo die Promis auf Mykonos Ferien machen
Auf der Suche nach einem Last-Minute-Urlaub? Wo die Promis auf Mykonos Ferien machen
20.04.2022 | Herr Karl-Heinz Limberg
Das Luxus-Boutique-Hotel Kensho Ornos auf Mykonos öffnet am 29. April 2022
Das Luxus-Boutique-Hotel Kensho Ornos auf Mykonos öffnet am 29. April 2022
18.02.2022 | Herr Karl-Heinz Limberg
Das Kinsterna Hotel - ein luxuriöses Hideaway auf dem Peloponnes
Das Kinsterna Hotel - ein luxuriöses Hideaway auf dem Peloponnes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Mega Opening Deal - 15% in See
Mega Opening Deal - 15% in See
28.11.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis