Palladium Hotel Group lädt mit Palladium-TV zu Indoor-Reisen ein
27.04.2020
Tourismus & Reisen
Palladium Hotel Group (https://www.palladiumhotelgroup.com/de) tritt mit der Einführung von Palladium TV in die Welt der virtuellen Reisen ein. Mit einem eigenen Programm möchte die spanische Hotelgruppe Urlauber inspirieren und ihnen ermöglichen, auch von zuhause aus auf Entdeckungsreise zu gehen.
Das Projekt, das ursprünglich für die Fernseher in den 48 Hotels der Gruppe geplant war, wird jetzt in einer exklusiven Online-Version veröffentlicht. Damit kann jeder von einem beliebigen Gerät aus komplett kostenlos über den YouTube-Kanal der Palladium Hotel Group (https://www.youtube.com/c/Palladiumhotelgroup)und die Palladium TV Website (https://www.palladiumhotelgroup.com/en/palladiumtv/discovering-palladium) auf die exklusiven Inhalte zugreifen.
Das Programm ist auf Englisch und Spanisch verfügbar und wird ab dieser Woche für die nächsten drei Monate eine große Auswahl an audiovisuellen Inhalten anbieten. Der Fokus liegt dabei auf dem Leben in den jeweiligen Destinationen, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Hotels. Auf diese Weise möchte das Unternehmen seine Fans und Gäste in diesen beispiellosen Zeiten begleiten und ihnen die Palladium-Erlebnisse liefern, ohne dass sie dafür ihr Zuhause verlassen müssen.
Alle Inhalte können in traditionellem Fernsehmodus zu einer vorgegebener Senderzeit oder "on demand" zu jeder beliebigen Uhrzeit genossen werden. Auf diese Weise möchte Palladium Hotel Group die aktuelle Situation ein wenig erträglicher machen und Zuschauer ein Urlaubsgefühl auch zu Hause geben.
Ioaky Bau, Corporate Marketing Director der Palladium Hotel Group, erklärte: "Tausende von Menschen auf der ganzen Welt sehen sich gezwungen, längere Zeit zuhause zu verbringen. Wir haben uns alle der neuen Situation anpassen und unsere täglichen Abläufe ändern müssen. Im Namen von Palladium Hotel Group möchten wir mit Palladium TV hochwertige Inhalte anbieten, die es den Zuschauern ermöglichen, sich für ihren nächsten Urlaub inspirieren zu lassen, einzigartige Wohlfühl- und Freizeitmöglichkeiten zu erleben und ein etwas mehr über die Reiseziele zu erfahren, an denen wir Häuser haben. Dazu zählen einzigartige Erlebnisse, die wir innerhalb unseres Portfolios anbieten, sowie Geschichten von verschiedenen Menschen, Orten und Kulturen."
Außerdem fügte Bau hinzu: "Palladium TV ist aus einer Analyse über das Verhalten, der Wünsche und den Geschmack unserer Kunden und Fans entstanden. Wir möchten damit relevante audiovisuelle Inhalte anbieten, die ihnen bei ihrer zukünftigen Reiseplanung helfen und ihr Wissen über unsere Destinationen und lokale Kulturen erweitern. Der Sender soll auch einen persönlichen Einblick in das Leben einiger unserer Mitarbeiter geben, die weltweit in unseren Hotels arbeiten."
Inhalt für alle Zuschauergruppen
Ab August wird der neue Sender in den 48 Hotels, die die Gruppe in sechs Ländern betreibt, verfügbar sein. Er kann über die Fernseher in den Zimmern sowie über einen Link des Wifi-Portals innerhalb der Hoteleinrichtungen eingeschaltet werden.
Der neue Sender wird eine breite und abwechslungsreiche Auswahl an Inhalten anbieten, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und Senioren geeignet sind. Damit spricht das Programm nicht nur Familien sondern auch Einzelreisende, Gruppen und Paare an.
Im Vordergrund stehen vor allem die Destinationen der Hotels sowie deren lokale Kultur und Gastronomie. In "Palladium Globe Trotters" werden beispielsweise ortskundige Experten die besonderen Ecken, Strände und Landschaften der einzelnen Reiseziele von Palladium Hotel Group in Szene setzen. Die "Documentary Series" wird ihrerseits die Kultur und Geschichte dieser Orte durch verschiedene Dokumentarfilme mit Themen wie soziale Verantwortung und Umwelt behandeln. Auch lokal-kulturelle Aspekte wie Mythologie und Folklore werden dabei angesprochen werden.
Jüngere Zuschauer werden durch "Palladium Kids" und "Palladium Teens" ebenfalls ihren Platz bei Palladium TV haben. In beiden Programmen berichten Kinder von ihren schönsten Urlaubserlebnissen mit Palladium Hotel Group. Daneben wird "Our Cast" die persönlichen und arbeitsbezogenen Geschichten des Palladium Hotel Group Teams erzählen. Dadurch können Gäste viele langjährige Mitarbeiter der Palladium Hotel Group besser kennenlernen.
Palladium TV wird auf insgesamt acht verschiedenen Programmen moderne, dynamische und visuell ansprechende Inhalte anbieten. Es wird sogar ein Diskussionsformat geben, bei dem mehrere Gäste ihre Erlebnisse in den Hotels der Gruppe kommentieren werden.
Somit können die Zuschauer von Palladium TV von zuhause aus neue Urlaubsinspirationen sammeln und Hotelgäste das Beste aus ihrem Aufenthalt herausholen.
http://www.palladiumhotelgroup.com
Palladium Hotel Group
Maximilianstraße 83 86150 Augsburg
Pressekontakt
http://www.bprc.de/
BPRC Public Relations
Maximilianstraße 83 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Scott Crouch
25.09.2020 | Scott Crouch
TRS Yucatan Hotel gewinnt bei TUI Global Hotel Awards: Bestes Long-Haul Hotel
TRS Yucatan Hotel gewinnt bei TUI Global Hotel Awards: Bestes Long-Haul Hotel
07.09.2020 | Scott Crouch
Palladium Hotel Group beginnt Hotels in der Karibik wiederzueröffnen
Palladium Hotel Group beginnt Hotels in der Karibik wiederzueröffnen
27.07.2020 | Scott Crouch
Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 30. Juli unter dem neu-eingeführten "SAFE + Sound"-Programm
Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 30. Juli unter dem neu-eingeführten "SAFE + Sound"-Programm
22.07.2020 | Scott Crouch
Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020: The St. Regis Mauritius Resort - Gewinner der Kategorie Bester Gastgeber, Leserwahl
Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020: The St. Regis Mauritius Resort - Gewinner der Kategorie Bester Gastgeber, Leserwahl
02.07.2020 | Scott Crouch
Enchanting Travels gleicht ab sofort CO2-Emissionen für alle Reisen aus
Enchanting Travels gleicht ab sofort CO2-Emissionen für alle Reisen aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Mega Opening Deal - 15% in See
Mega Opening Deal - 15% in See
28.11.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis