Palladium Hotel Group: Kooperation mit SGS um Gesundheitsschutz in allen Hotels der Gruppe zu gewährleisten
03.06.2020
Tourismus & Reisen
Palladium Hotel Group (https://www.palladiumhotelgroup.com/de) beginnt ab sofort eine Kooperation mit SGS (https://www.sgs.com/), dem führenden Unternehmen für Inspektion, Verifikation, Analyse und Zertifikation. Die gemeinsame Zusammenarbeit unterstützt die Hotelgruppe dabei, ihren Gästen weiterhin einen möglichst sorgenfreien Urlaub bieten zu können. Zu diesem Zweck hat Palladium Hotel Group ein neues Protokoll über Sicherheit und Wohlergehen im Hotel entworfen. Damit wird sichergestellt, dass alle 48 Einrichtungen der Gruppe in Europa und Amerika auch weiterhin eine sichere Umgebung für ihre Gäste und Mitarbeiter bieten.
Die Grundlage dieser Vereinbarung bilden die Überprüfungen der SGS hinsichtlich der von Palladium Hotel Group entworfenen hygienisch-sanitären Vorgangsweise sowie ihrer praktischen Umsetzung in den Hotels. Durch dieses Prüfungsverfahren wird bescheinigt, dass alle vorgeschriebenen Normen vollständig eingehalten werden. Dabei werden die Anweisungen und Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie die Richtlinien der zuständigen Behörden der sechs Länder, in denen die Gruppe präsent ist, berücksichtigt.
"Während unserer 50-jährigen Geschichte standen die Menschen für uns immer an erster Stelle. Wir haben den Schutz ihres Wohlergehens immer als Ziel verfolgt. Die aktuelle Situation erfordert, sich schnell an die neue Realität anzupassen und Vertrauen zu schaffen. Aus diesem Grund haben wir dieses neue Hygiene- und Sanitärprotokoll in Zusammenarbeit mit einem der führenden Unternehmen in diesem Bereich eingeführt. Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeitern und Kunden eine volle Gesundheits- und Sicherheitsgarantie zu bieten, damit sie ihrerseits weiterhin einen Aufenthalt voller wundervoller Erlebnisse genießen können", sagte Raul Benito, Chief Operating Officer der Hotelgruppe.
Weiterhin fügte Alejandro González, Managing Director der SGS Spanien, hinzu: "Angesichts der dreifachen Krise in Bezug auf Gesundheit, Wirtschaft und Vertrauen, mit der wir es momentan zu tun haben, ermöglichen uns die Rolle von SGS als unabhängige dritte Partei und unsere Erfahrung im Tourismussektor einen erstklassigen Service anzubieten. Damit gewährleisten wir, dass die höchsten Gesundheits- und Hygienestandards einhalten werden, um sowohl die Gäste als auch die Mitarbeiter zu schützen."
Eine feste Verpflichtung zur Sicherheit
Das neue Protokoll von Palladium Hotel Group beinhaltet neue Regeln und Verfahren sowie Verbesserungen der Standards in Bezug auf Sicherheit, Qualität, Hygiene und Gesundheit in allen Einrichtungen der spanischen Hotelgruppe auf globaler Ebene.
Zusätzlich zur Zusammenarbeit mit SGS als unabhängigem Unternehmen wurde für die Entwicklung dieser Maßnahmen der Palladium Hotel Group Global Customer Experience and Safety Council (Rat für globale Kundenerfahrung und -Sicherheit) ins Leben gerufen. Den Vorsitz wird Raul Benito, der Geschäftsführer der Gruppe, übernehmen. Zu den weiteren Mitgliedern gehören Geschäftsführer, kaufmännische Direktoren und Leiter in den Bereichen Qualitätsmanagement und Lebensmittel/Getränke aller Marken und Hotels der Palladium Hotel Group sowie weitere, unabhängige Fachberater.
Mit diesem Ausschuss und den externen Audits von SGS wird das Unternehmen die strikte Einhaltung der neuen Standards in den Hotels sicherstellen. Die Umsetzung wird sich dabei an den Bedürfnissen der Kunden und einzelnen Einrichtungen orientieren sowie den geltenden Gesetzgebungen der jeweiligen Länder, in denen die Gruppe tätig ist, entsprechen.
Im Rahmen der neuen Maßnahmen wird Palladium Hotel Group unter anderem die Reinigungs- und Desinfektionsvorgänge in ihren Einrichtungen anpassen sowie Hygieneinitiativen wie die Platzierung von Händedesinfektionsspendern oder die Einbeziehung neuer Materialien und Schutzsysteme umsetzen. Es werden strikte Maßnahmen ergriffen, um ein Höchstmaß an Lebensmittelsicherheit zu bieten, und zudem die Räume und Mobilität angepasst, um den Sicherheitsabstand zu wahren.
Ihrem Streben nach Innovation und der besten Hoteltechnologie entsprechend, plant Palladium Hotel Group neue Desinfektionssysteme. Außerdem werden der Online-Check-In und -Check-Out der Kunden sowie die Nutzung digitaler Informationsanwendungen, wie die Hotelwebsite und der hoteleigene Fernsehkanal, gefördert werden.
Ebenso werden die Mitarbeiter einen spezifischen Schulungsplan erhalten und ein Leitfaden mit Best Practices für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter erstellt werden.
Unter der Voraussetzung, weiterhin hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, berücksichtigt die Palladium Hotel Group bei all diesen Maßnahmen stets die Gesundheitsvorschriften des jeweiligen Landes. Auf diese Weise soll gewährleistet werden, dass ihre Gäste und Mitarbeiter stets geschützt sind und sich so wohl und umsorgt fühlen, als wären sie zu Hause.
http://www.palladiumhotelgroup.com
Palladium Hotel Group
Maximilianstraße 83 86150 Augsburg
Pressekontakt
http://www.bprc.de/
BPRC Public Relations
Maximilianstraße 83 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Scott Crouch
25.09.2020 | Scott Crouch
TRS Yucatan Hotel gewinnt bei TUI Global Hotel Awards: Bestes Long-Haul Hotel
TRS Yucatan Hotel gewinnt bei TUI Global Hotel Awards: Bestes Long-Haul Hotel
07.09.2020 | Scott Crouch
Palladium Hotel Group beginnt Hotels in der Karibik wiederzueröffnen
Palladium Hotel Group beginnt Hotels in der Karibik wiederzueröffnen
27.07.2020 | Scott Crouch
Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 30. Juli unter dem neu-eingeführten "SAFE + Sound"-Programm
Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 30. Juli unter dem neu-eingeführten "SAFE + Sound"-Programm
22.07.2020 | Scott Crouch
Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020: The St. Regis Mauritius Resort - Gewinner der Kategorie Bester Gastgeber, Leserwahl
Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020: The St. Regis Mauritius Resort - Gewinner der Kategorie Bester Gastgeber, Leserwahl
02.07.2020 | Scott Crouch
Enchanting Travels gleicht ab sofort CO2-Emissionen für alle Reisen aus
Enchanting Travels gleicht ab sofort CO2-Emissionen für alle Reisen aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Mega Opening Deal - 15% in See
Mega Opening Deal - 15% in See
28.11.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis