Mein Amerika - Erfahrungen eines Amerikaliebhabers
11.06.2020
Tourismus & Reisen
Mit seinem neuen Buch "Mein Amerika" erfüllt sich der Autor Jürgen Wiener den lang ersehnten Wunsch, die USA mit all seinen Naturschönheiten und den wunderbaren Menschen zu beschreiben. Dabei ist das Buch frei von politischen sowie religiösen Meinungen und Einflüssen. Die Erzählung umfasst eine Zeitspanne von 70 Jahren, beginnend mit der amerikanischen Besatzungsmacht. In dieser Zeit wurde aus den Träumen eines kleinen Jungen aus Bremen 1962 endlich Realität als er zum ersten Mal amerikanischen Boden betrat. Mit einem deutschen Handelsschiff reiste der damals Neunzehnjährige nach Amerika. In den Folgejahren entwickelte Wiener zu den Vereinigten Staaten eine tiefe Liebe, die ihren Höhepunkt in den Jahren 1977-1980 fand. In dieser Zeit lebte und arbeitete Jürgen Wiener in New York sowie in New Orleans. 1994 entschied er sich sogar zum Kauf einer Wohnung in Florida.
Im Laufe der letzten Jahre hat der Autor alle 50 Staaten Amerikas bereist und gibt in seinem Buch Reiseinformationen sowie diverse geschichtliche und geografische Fakten an seine Leser weiter. Der in Bremen geborene Autor Jürgen Wiener studierte an der Hochschule für Technik in Bremen und reist seit Beginn der 60er Jahre regelmäßig nach Amerika.
"Mein Amerika" von Jürgen Wiener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05560-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
12.05.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Der Kalletalkrimi I-III - Drei spannende, etwas andere Krimis in einem Sammelband
Der Kalletalkrimi I-III - Drei spannende, etwas andere Krimis in einem Sammelband
11.05.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Der Kalletalkrimi IV-VI - Und weiter geht's mit den kurzweiligen Krimis in einem Sammelband
Der Kalletalkrimi IV-VI - Und weiter geht's mit den kurzweiligen Krimis in einem Sammelband
09.05.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Hexenweib: Ein Zeitreiseroman - Der zweite Band der Reihe RegenbogenReigen
Hexenweib: Ein Zeitreiseroman - Der zweite Band der Reihe RegenbogenReigen
24.03.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Das neue Paradies auf Erden - Witzige und mitreißende Geschichte um eine anscheinend perfekte Gesellschaft
Das neue Paradies auf Erden - Witzige und mitreißende Geschichte um eine anscheinend perfekte Gesellschaft
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Mega Opening Deal - 15% in See
Mega Opening Deal - 15% in See
28.11.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis