ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020
27.07.2020
Tourismus & Reisen
Eine der größten Herausforderungen bei der zunehmenden Digitalisierung aller Bereiche des
Lebens ist es, den Menschen nicht aus dem Auge zu verlieren. Für ehotel ® stehen die
Kunden seit jeher im Mittelpunkt und das wird sich auch nicht ändern. Mit der Auszeichnung
zum Digital Champion 2020 wird ehotel® nun auch auf digitaler Ebene diese enorme
Kundennähe bestätigt. Das Unternehmen bietet eben nicht nur eine schnelle und
zuverlässige Meta Search Technologie, kundenorientierte Anwendungsbereiche,
Transparenz, ein übersichtliches Buchungs- und Abrechnungssystem, das sich für
Geschäftsreisen in die Buchhaltung des jeweiligen Unternehmens integrieren lässt, sondern
auch einen sehr persönlichen Kundenservice.
Bei dem aktuellen Ranking, das ServiceValue in Kooperation mit der überregionalen
Tageszeitung Die Welt ermittelt hat, lässt ehotel ® die Konkurrenz hinter sich und führt als
Gewinner die Rangliste in der Branche der Hotelbuchungsportale an. Zur Ermittlung des
Digital Experience Score wurden 316.000 Nutzer befragt, ob sie sich dank hoher
Interaktivität auf den Internetseiten, nützlicher Apps oder besondere Präsenzstärke auf den
Social Media Kanälen für eine Marke oder ein Unternehmen begeistern können. Insgesamt
wurde für 1.570 Unternehmen aus 140 Branchen die digitale Kundennähe ermittelt. "Die
Auszeichnung freut uns besonders", meint Fritz Zerweck, CEO von ehotel ® , "weil sie zeigt,
dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind und das ist doch das Wichtigste."
Digital Champion Auszeichnung Geschäftsreisen Hotelbuchungsplattform Kundenbefragung Umfrage Kundenzufriedenheit Tourismus Abrechnung Prozessoptimierung Travel Management
http://www.ehotel.de
ehotel AG
Greifswalder Straße 208 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.ehotel.de
ehotel AG
Greifswalder Straße 208 10405 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Metz
02.09.2020 | Christoph Metz
ehotel® in der Top Ten der besten Dienstleister 2020
ehotel® in der Top Ten der besten Dienstleister 2020
13.08.2020 | Christoph Metz
Bestnote für ehotel® von Focus-Money
Bestnote für ehotel® von Focus-Money
22.06.2020 | Christoph Metz
ehotel® zum Innovations-Champion gekürt
ehotel® zum Innovations-Champion gekürt
27.02.2020 | Christoph Metz
Focus Money zeichnet ehotel für höchste Kundenzufriedenheit aus
Focus Money zeichnet ehotel für höchste Kundenzufriedenheit aus
03.12.2019 | Christoph Metz
Focus Business und Kununu küren ehotel zum ausgezeichneten Arbeitgeber
Focus Business und Kununu küren ehotel zum ausgezeichneten Arbeitgeber
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
27.11.2024 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
27.11.2024 | CAMPWERK GmbH
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens