Bestnote für ehotel® von Focus-Money
13.08.2020 / ID: 351633
Tourismus & Reisen
Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die beliebtesten Online-Portale im Netz gesucht. Gut 48.000 Urteile zu 322 Anbietern aus 35 Branchen wurden dafür ausgewertet. In der Kategorie "Hotelbuchungsportale" erhielt ehotel® die Bestnote und liegt damit sogar weit über dem Durchschnitt der Unternehmen, die mit einer Top-Note abgeschnitten haben. Abgefragt wurden Meinungen zum Preis-Leistungsverhältnis, zu angebotenen Dienstleistungen, zur Übersichtlichkeit und zu Bezahlmöglichkeiten, um die Gesamtzufriedenheit zu ermitteln.
Die Studie zeigt, dass Kundenzufriedenheit nicht zu unterschätzen ist, denn nur wer sich gut aufgehoben fühlt auf einer Online-Plattform, kommt auch wieder. Zu eng ist das Anbieterfeld, zu leicht der Wechsel. Bei ehotel® ist der Kundenservice von Anfang einer der Schwerpunkte des Unternehmens gewesen und das zahlt sich bis heute aus. "Wir werden den Weg weitergehen und uns sicher nicht auf den Lorbeeren ausruhen", erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: "Die Kunden sind das wichtigste, deshalb tun wir alles, um ihnen auch in der Corona-Krise zuverlässig zur Seite zu stehen - mit bestem Service, umfassenden Informationen und Transparenz." Die gesamte Studie wurde im Focus-Money-Heft 31/2020 veröffentlicht.
ehotel Auszeichnung Kunden Kundenmeinung Hotelbuchungsplattform Geschäftsreisen Kundenservice Kundenzufriedenheit Hotels
http://www.ehotel.de
ehotel AG
Greifswalder Straße 208 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.ehotel.de
ehotel AG
Greifswalder Straße 208 10405 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Christoph Metz
02.09.2020 | Christoph Metz
ehotel® in der Top Ten der besten Dienstleister 2020
ehotel® in der Top Ten der besten Dienstleister 2020
27.07.2020 | Christoph Metz
ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020
ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020
22.06.2020 | Christoph Metz
ehotel® zum Innovations-Champion gekürt
ehotel® zum Innovations-Champion gekürt
27.02.2020 | Christoph Metz
Focus Money zeichnet ehotel für höchste Kundenzufriedenheit aus
Focus Money zeichnet ehotel für höchste Kundenzufriedenheit aus
03.12.2019 | Christoph Metz
Focus Business und Kununu küren ehotel zum ausgezeichneten Arbeitgeber
Focus Business und Kununu küren ehotel zum ausgezeichneten Arbeitgeber
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.11.2025 | Grand Metropolitan Hotels
Grand Metropolitan Hotels übernimmt das Management des Sealeven Hotels unter der Marke Destination by Hyatt
Grand Metropolitan Hotels übernimmt das Management des Sealeven Hotels unter der Marke Destination by Hyatt
06.11.2025 | Starling PR
North Island: Wo Destination Dining einen neuen Standard definiert
North Island: Wo Destination Dining einen neuen Standard definiert
06.11.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Schwarzer Strand an der Ostsee - Plage Noire am Weissenhäuser Strand
Schwarzer Strand an der Ostsee - Plage Noire am Weissenhäuser Strand
06.11.2025 | ECO Hotelservice
Professionelle Hotelreinigung in Leipzig | ECO Hotelservice
Professionelle Hotelreinigung in Leipzig | ECO Hotelservice
05.11.2025 | Air Astana
Kreatives aus Kasachstan: Neue Travel Kits in der Economy bei Air Astana haben Sammlerwert
Kreatives aus Kasachstan: Neue Travel Kits in der Economy bei Air Astana haben Sammlerwert

