Pressemitteilung von Herr Wolf-Thomas Karl

Beonprice ruft Revenue Management Academy für die Hotellerie ins Leben


Tourismus & Reisen

Mit der Einführung der Beonprice Revenue Management Academy unterstützt das Unternehmen privat geführte Hotels und mittelständische Hotelketten bei der Etablierung einer nachhaltigen Revenue Management-Kultur. Da viele Betriebe nicht über erfahrene Revenue Manager verfügen, ist neben der Anwendung von professioneller Technologie das Vermitteln von aktuellem Fachwissen hilfreich, um langfristig erfolgreich Umsatz durch den Verkauf von Zimmern zu generieren.


"Eines der größten Probleme im Vertrieb der Hotellerie ist tatsächlich die fehlende Revenue Management-Kultur. Zeitgemäße Revenue Management Technologie wird nach wie vor trotz unbestrittenen Mehrwerts wenig genutzt. Darüber hinaus kann es nicht die Lösung sein, Revenue Management ‚blind' auf Autopilot laufen zu lassen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter benötigen darüber hinaus entsprechendes Wissen und Erfahrungswerte", so Jannik Heitmüller, Sales Director Europe, Beonprice.


Die Beonprice Revenue Management Academy bietet zwei Module: Basic und Advanced. Nach erfolgreicher Absolvierung erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeweils ein Zertifikat.


Das Basic Modul deckt vor allem die Historie, Entwicklung und Konzepte im Revenue Management ab. Das Advanced Modul wird mehr in die Tiefe gehen; unter anderem mit Fallbeispielen zu komplexeren Verdrängungsanalysen.


"Ein voll automatisiertes Revenue Management Tool allein wird selten eine gute Gesamtlösung abbilden können. Es ist nach wie vor die persönliche Initiative der Hoteliers gefragt. Darüber hinaus hilft es den verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch besser mit einer unterstützenden Software-Lösung umgehen zu können", fügt Jannik Heitmüller hinzu.


Für Beonprice sind Revenue Manager mit einer langjährigen Berufserfahrung tätig, die unter anderem die neue Revenue Management Academy konzipiert haben. Dazu gehören Julia Rey, hauptverantwortlich für die Academy und Content und neben ihrer Tätigkeit bei Beonprice ist die Expertin auch als Professorin für Revenue Management in verschiedenen Hotelmanagement-Aufbaustudiengängen tätig. Unterstützung erhält Julia Rey durch ihren Kollegen Neville Isaac, Ex-Director of Revenue Management für Spanien & Portugal bei den NH Hotels, der neben seiner Tätigkeit bei Beonprice als Dozent an der Universität Rey Juan Carlos in Madrid tätig ist.


Mit Hilfe von fortschrittlicher Technologie unterstützt Beonprice Privathoteliers und mittelständische Hotelgruppen bei der Optimierung des Vertriebs auf unterschiedlichen Kanälen. Im Fokus liegt eine langfristige Erhöhung der Umsätze.
Beonprice Hotel Hotellerie Revenue Management Yield Management Online Buchung Vertrieb Technologie Jannik Heitmüller Beonprice Revenue Management Academy Julia Rey Neville Isaac Akademie

Beonprice
Herr Jannik Heitmüller
Calle Fuencarral 123, 8A
28010 Madrid
Spanien

fon ..: +49 (0)176 - 55 45 07 217
web ..: https://dach.beonprice.com
email : jannik@beonprice.com

Pressekontakt
L&T communications - PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstraße 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: 01781844946
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Wolf-Thomas Karl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.120.771