Beonprice wird Mitglied der HSMA Deutschland e.V.
29.04.2021
Tourismus & Reisen
Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) etablierte in den vergangenen Jahren bundesweit eine Plattform für Hoteliers und ausgesuchte Dienstleister. Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V., freut sich daher über den Neuzugang der Revenue Management-Profis von Beonprice: "Die HSMA lebt in erster Linie von den Mitgliedern, die sich aktiv einbringen und somit Wissen sowie Erfahrungen mit den anderen teilen. Davon profitieren alle Seiten. Für uns ist es wichtig, neben dem Austausch innerhalb der Hotellerie, den Kontakt zwischen Hoteliers und Anbietern herzustellen, da wir hier großes Potenzial für die Weiterentwicklung der Branche im Bereich Digitalisierung sehen. Mit Beonprice bekommen wir durch eine Firmenmitgliedschaft zusätzlichen Input im Bereich innovativer Revenue Management-Lösungen."
Beonprice setzt in Rahmen seiner Tätigkeit auf langfristige, nachhaltige Konzepte. Dazu gehören neben einer Revenue Management-Akademie vor allem die Etablierung einer Revenue Management-Kultur innerhalb der Organisation.
"Die Pandemie hat die Anforderungen an Revenue Management-Technologie langfristig verändert. Wir sehen im Umgang damit große Unterschiede zwischen uns und den in Deutschland bekannten Anbietern. Die HSMA ist für uns der optimale Partner, um das Thema RMS gemeinsam mit Hoteliers neu zu beleuchten, neue Perspektiven und Denkanstöße zu geben. Wir freuen uns sehr, Teil der Community zu sein", ergänzt Rubén Sánchez, CEO & Co-Founder von Beonprice.
Mit dem Einsatz von fortschrittlicher Technologie hilft Beonprice Privathoteliers und mittelständischen Hotelgruppen bei der Optimierung des Vertriebs auf unterschiedlichen Kanälen. Im Fokus liegt eine langfristige Erhöhung der Umsätze. Mit der zu Beginn des Jahres eingeführten Beonprice Revenue Management Academy bietet das Unternehmen darüber hinaus privat geführten Hotels und mittelständischen Hotelketten aktuelles Fachwissen, um langfristig erfolgreich Umsatz durch den Verkauf von Zimmern zu generieren.
Für Beonprice sind Revenue Manager mit einer langjährigen Berufserfahrung tätig, die unter anderem die neue Revenue Management Academy konzipiert haben. Dazu gehören Julia Rey, hauptverantwortlich für die Academy und Content und neben ihrer Tätigkeit bei Beonprice ist die Expertin auch als Professorin für Revenue Management in verschiedenen Hotelmanagement-Aufbaustudiengängen tätig. Unterstützung erhält Julia Rey durch ihren Kollegen Neville Isaac, Ex-Director of Revenue Management für Spanien & Portugal bei den NH Hotels, der neben seiner Tätigkeit bei Beonprice als Dozent an der Universität Rey Juan Carlos in Madrid tätig ist.
Der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus. Sie bildet das Netzwerk und den Wissenspool zu allen relevanten Sales & Marketing Themen der Hospitality Branche.
Beonprice Hotel Hotellerie Revenue Management Yield Management Online Buchung Vertrieb Technologie Beonprice Revenue Management Academy Akademie HSMA Deutschland e.V. HSMA Rubén Sánchez
Beonprice
Frau Nuria García
Calle Fuencarral 123, 8A
28010 Madrid
Spanien
fon ..: +34 (0)923 - 100 220
web ..: https://dach.beonprice.com
email : ngarcia@beonprice.com
Pressekontakt
L&T communications - PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstraße 25
83457 Bayerisch Gmain
fon ..: 01781844946
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Wolf-Thomas Karl
14.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Energiekrise, Inflation und die Wintersaison: Smart Host unterstützt Hotellerie mit aktuellen Branchenzahlen
Energiekrise, Inflation und die Wintersaison: Smart Host unterstützt Hotellerie mit aktuellen Branchenzahlen
10.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Swissfeel-Förderpreis für Nachhaltigkeit: Hotel Rehlegg erhält bei der Busche-Gala mehrere Auszeichnungen
Swissfeel-Förderpreis für Nachhaltigkeit: Hotel Rehlegg erhält bei der Busche-Gala mehrere Auszeichnungen
08.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Corona sorgte für Transformation im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
Corona sorgte für Transformation im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
04.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Swiss Hospitality Collection (SHC): Laura Vanessa Hofmann als neue Director of Affiliations
Swiss Hospitality Collection (SHC): Laura Vanessa Hofmann als neue Director of Affiliations
02.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Leadership bei hybriden Teams: Die Housekeeping Akademie sorgt für mehr Resonanz
Leadership bei hybriden Teams: Die Housekeeping Akademie sorgt für mehr Resonanz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
27.11.2024 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
27.11.2024 | CAMPWERK GmbH
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens
26.11.2024 | Florida Keys & Key West
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
26.11.2024 | ARPR
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen