Pressemitteilung von Wolf-Thomas Karl

bocco card zu gewinnen


16.11.2011 / ID: 36912
Tourismus & Reisen

Auf der Facebookseite des Unternehmens gibt es eine Woche lang täglich eine bocco card zu gewinnen. Die Aktion endet am Samstag, den 19. November 2011. Interessenten können auf http://www.facebook.com/boccocard anhand von Bildern erraten, um welches Hotel es sich handelt. Die Hotels sind auf der Website http://www.boccocard.com zu finden. Die Lösung muss am selben Tag bis 17 oder 24 Uhr via E-Mail an service@boccogroup.com gesendet werden. Als Hauptpreis wird am Ende der Aktion ein Wochenende in einem Hotel in Berlin verlost.
Die bocco card kann zu einem Preis von 69 Euro direkt über die Website des Unternehmens erworben werden. Bis Ende November ist die bocco card zu einem Einführungspreis von 49 Euro erhältlich. Vorteile für den Karteninhaber sind 50% Rabatt auf den regulären Zimmerpreis und eine direkte Buchbarkeit des Hotels auf der Website der bocco card. Bereits über 200 Hotels im Bundesgebiet sowie in der Schweiz und Österreich nehmen daran teil. Das Hotelportfolio wird weiter ausgebaut. Auf der Website der bocco card können sich die Kunden umfangreich über das Wunschhotel informieren und Zimmer buchen. Singles, Paare und Familien erhalten mit der Vorteilskarte eine interessante Möglichkeit, zu sehr attraktiven Konditionen in ausgesuchten Hotels übernachten zu können.
bocco card bocco card Rabatt Urlaub Preis günstig sparen Reisen Übernachtung Hotel Familie Single Paare Deutschland Schweiz Österreich Wunschhotel Zimmerpreis Kategorie Einzelzimmer Doppelzimmer Suite Familienzimmer 50% Karte

http://www.boccocard.com
Bocco Group GmbH
Laupenstrasse 6 CH-3001 Bern

Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 429.862
PM aufgerufen: 73.088.369