Millionen Follower für den guten Zweck Influencer unterstützen Brasiliens Tourismusverbände
29.08.2021 / ID: 369163
Tourismus & Reisen

eine atemberaubende Reise an die schönsten Orte dieser Welt - und erfüllt damit noch einen
guten Zweck. Durch den gemeinsam entstandenen Content wird einzigartige Werbung für lokale
Unternehmen generiert, um die örtliche Tourismusbranche zu fördern.
,,Vor allem in Zeiten der Pandemie, ist dies zu einer noch wichtigeren Herzensangelegenheit
geworden", sagt Departement-Chef Nicolas Matters (44) von der Nuts & Berries
Group. ,,Nachdem die Pandemie 2020 den geplanten Trip nach Mykonos platzen lies, freuen wir
uns umso mehr auf die Sehenswürdigkeiten Brasiliens!", so der 44-Jährige weiter.
Seit 2016 richten die beiden Unternehmen die ,,We Love..."-Reisen aus und generieren dabei
Reichweite in Millionenhöhe. Die Idee sei eines Nachmittags beim Stöbern durch Instagram
entstanden, gibt Matters zu. Durch die vielen Urlaubsfotos auf der Plattform, sei die Idee
entstanden, die Reichweite auch für einen karitativen Charakter zu nutzen. Nach einem Trip an die
Punta Cana, Los Angeles, Bali und nach Barcelona, geht es 2021 nach Brasilien.
Einige hochkarätige Influencer*innen hätten schon zugesagt, heißt es in der Pressemitteilung des
Reiseveranstalters. In den kommenden Wochen werden weitere hinzukommen.
Alle Infos zur Reise finden Sie unter https://www.we-love-brasilien.de , sowie https://www.instagram.com/welovebrasilien/. Ihre Ansprechpartnerin: Marie von Coupe, contact@we-
love-brasilien.de
Nuts & Berries Group
Herr Nicolas Matters
Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlin
Deutschland
fon ..: +49160 93049681
web ..: http://www.we-love-brasilien.de
email : info@nutsandberries.de
Pressekontakt
Nuts & Berries Group
Herr Nicolas Matters
Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlin
fon ..: +49160 93049681
web ..: http://www.we-love-brasilien.de
email : info@nutsandberries.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | KDDI Digital Life Corporation
KDDI startet ab 1 Juli 2025 povo2.0 Japan SIM in rund 14600 Lawson Filialen mit flexiblen mobilen Datenpaketen für internationale Besucher in Japan
KDDI startet ab 1 Juli 2025 povo2.0 Japan SIM in rund 14600 Lawson Filialen mit flexiblen mobilen Datenpaketen für internationale Besucher in Japan
04.07.2025 | Yves Wellauer Reiseblog
Durch mittelalterliche Städte: Yves Wellauer's Roadtrip durch die Toskana
Durch mittelalterliche Städte: Yves Wellauer's Roadtrip durch die Toskana
04.07.2025 | HHD GmbH
Coolcation statt Hitzewelle - 5 Ferienhäuser für den perfekten Sommer
Coolcation statt Hitzewelle - 5 Ferienhäuser für den perfekten Sommer
04.07.2025 | Pressebüro Wingens
Das "Accor Cities Network Frankfurt" veranstaltete Abendessen für Wohnungslose in der Teestube Jona
Das "Accor Cities Network Frankfurt" veranstaltete Abendessen für Wohnungslose in der Teestube Jona
04.07.2025 | The Ascott Limited
Mit anderen Gästen den Pariser Charme erleben: Das lyf Gambetta Paris hat eröffnet
Mit anderen Gästen den Pariser Charme erleben: Das lyf Gambetta Paris hat eröffnet
