Influencer freuen sich auf "We Love Brasilien"!
27.09.2021 / ID: 370410
Tourismus & Reisen

"Jedes Jahr stoßen wir auf große Begeisterung. Sowohl bei den reisenden Creatorn, als auch bei ihren Fans, die außergewöhnlichen Content zu sehen bekommen", so Creative Director Marie Posse (27) von der Nuts & Berries Group. Auch in diesem Jahr erwartet die Social Media Stars ein volles Programm. "Neben einem Surfkurs, werden die Influencerinnen und Influencer sowohl die Kultur, als auch die Natur Brasiliens kennenlernen."
Welche Online-Stars dem einzigartigen Trip schon zugesagt haben, verriet die 27-Jährige allerdings nicht. Nur so viel sei gesagt: "Bereits jetzt haben wir ein paar sehr beliebte Gesichter dabei, die gemeinsam mit uns dem lokalen Tourismus Brasiliens unter die Arme greifen wollen."
http://www.we-love-brasilien.de - Als erfahrene Social Media Agentur bieten wir alles aus eigener Hand: Konzeption, Produktion und Auswertung - denn Kreativität braucht perfekte Vernetzung.
"WE LOVE BRASILIEN ist eine Aktion der MW Touristik GmbH, Nuts & Berries Group und den örtlichen Touristikverbänden. Jedes Jahr spendieren MW Touristik und Nuts & Berries ausgewählten Influencer*innen einen exklusiven Trip, um die örtlichen Touristikverbände zu unterstützen. Durch den gemeinsam entstandenen Content generieren wir einzigartige Werbung für lokale Unternehmen, um die örtliche Tourismusbranche zu fördern. Vor allem in Zeiten der Pandemie ist dies zu einer noch wichtigeren Herzensangelegenheit geworden."
Nuts & Berries Group
Frau Marie Posse
Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlin
Deutschland
fon ..: +49160 93049681
web ..: http://www.we-love-brasilien.de
email : info@nutsandberries.de
Pressekontakt
Nuts & Berries Group
Frau Marie Posse
Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlin
fon ..: +49160 93049681
web ..: http://www.we-love-brasilien.de
email : info@nutsandberries.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | KDDI Digital Life Corporation
KDDI startet ab 1 Juli 2025 povo2.0 Japan SIM in rund 14600 Lawson Filialen mit flexiblen mobilen Datenpaketen für internationale Besucher in Japan
KDDI startet ab 1 Juli 2025 povo2.0 Japan SIM in rund 14600 Lawson Filialen mit flexiblen mobilen Datenpaketen für internationale Besucher in Japan
04.07.2025 | Yves Wellauer Reiseblog
Durch mittelalterliche Städte: Yves Wellauer's Roadtrip durch die Toskana
Durch mittelalterliche Städte: Yves Wellauer's Roadtrip durch die Toskana
04.07.2025 | HHD GmbH
Coolcation statt Hitzewelle - 5 Ferienhäuser für den perfekten Sommer
Coolcation statt Hitzewelle - 5 Ferienhäuser für den perfekten Sommer
04.07.2025 | Pressebüro Wingens
Das "Accor Cities Network Frankfurt" veranstaltete Abendessen für Wohnungslose in der Teestube Jona
Das "Accor Cities Network Frankfurt" veranstaltete Abendessen für Wohnungslose in der Teestube Jona
04.07.2025 | The Ascott Limited
Mit anderen Gästen den Pariser Charme erleben: Das lyf Gambetta Paris hat eröffnet
Mit anderen Gästen den Pariser Charme erleben: Das lyf Gambetta Paris hat eröffnet
