25 Prozent Extra-Punkte: Das Treueprogramm von The Ascott Limited feiert Geburtstag
21.04.2023
Tourismus & Reisen
Mit einem "Punkteregen" feiert das kostenlose, markenübergreifende Treueprogramm Ascott Star Rewards (ASR) seinen vierten Geburtstag. Demnach erhalten ab sofort und bis zum 31. Mai 2023 ASR-Mitglieder 25 Prozent Extra-Punkte für alle Aufenthalte in einem der zahlreichen teilnehmenden Häuser von The Ascott Limited (Ascott); bei Oakwood und The Unlimited Collection gibt es sogar die doppelte Anzahl von Punkten. Um in den Genuss der zusätzlichen Punkte zu gelangen, müssen Buchung und Aufenthalt innerhalb des Aktionszeitraums erfolgen.
Punkteregen auch in den vier deutschen Citadines Aparthotels
Im Rahmen dieses Angebotes können Gäste in mehr als 120 Städten weltweit in Häusern der 14 Serviced Apartment-, Coliving- und Hotelmarken von Ascott die zusätzlichen Punkte sammeln - auch in den vier deutschen Citadines Apart"hotels in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München sowie im Citadines South Vienna in Wien. Zu den weiteren Standorten teilnehmender Häuser gehören viele populäre Geschäfts- und Städtereiseziele wie Bangkok, Brüssel, Dubai, New York, Paris, Peking, Shanghai, Singapur und Tokio. In zahlreichen Städten stehen sogar mehrere Unterkünfte und Marken aus dem Ascott-Portfolio zur Wahl. Weitere Informationen zu der Sonderaktion und den Konditionen gibt es online unter http://www.discoverasr.com/de/offers/asr-deals.
Das ASR-Treueprogramm ist kostenlos und wurde im Frühjahr 2019 ins Leben gerufen. Seitdem können Mitglieder in allen teilnehmenden Häusern der 14 Ascott-Marken Punkte sammeln und einlösen. Zudem kommen sie in den Genuss günstiger, flexibler Raten, saisonaler Angebote, Geburtstagsüberraschungen und weiterer Privilegien. http://www.discoverasr.com/de.
Firmenkontakt:
The Ascott Limited
Robinson Road 168
068912 Singapore
Deutschland
0065 6272 7272
http://www.discoverasr.com/de
Pressekontakt:
Claasen Communication GmbH
Im Schelmböhl 40
64665 Alsbach
06257 68781
http://www.claasen.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von The Ascott Limited
29.01.2025 | The Ascott Limited
Stylisch wohnen und neue Freundschaften schließen: Das lyf Georgetown Penang hat eröffnet
Stylisch wohnen und neue Freundschaften schließen: Das lyf Georgetown Penang hat eröffnet
14.01.2025 | The Ascott Limited
Ascott eröffnet das lyf Shibuya Tokyo in bester Lage
Ascott eröffnet das lyf Shibuya Tokyo in bester Lage
29.11.2024 | The Ascott Limited
35 Titel auf einen Streich: The Ascott Limited räumt bei den World Travel Awards 2024 kräftig ab
35 Titel auf einen Streich: The Ascott Limited räumt bei den World Travel Awards 2024 kräftig ab
21.11.2024 | The Ascott Limited
Citadines Danube Vienna gewinnt renommierten SO!APART Award
Citadines Danube Vienna gewinnt renommierten SO!APART Award
13.11.2024 | The Ascott Limited
Citadines Kurfürstendamm in neuem Gewand: Eine Hommage an die Berliner Schneider- und Modekunst
Citadines Kurfürstendamm in neuem Gewand: Eine Hommage an die Berliner Schneider- und Modekunst
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2025 | Nova Maldives
Ostern künstlerisch aktiv: Kunst- und Keramikworkshops im Nova Maldives!
Ostern künstlerisch aktiv: Kunst- und Keramikworkshops im Nova Maldives!
30.01.2025 | The Nautilus Maldives
Ostern 2025: The Nautilus Maldives setzt mit ecoBirdy auf Nachhaltigkeit
Ostern 2025: The Nautilus Maldives setzt mit ecoBirdy auf Nachhaltigkeit
30.01.2025 | Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Privathotels Dr. Lohbeck: Wildes Surf & Turf im Heide Kröpke
Privathotels Dr. Lohbeck: Wildes Surf & Turf im Heide Kröpke
29.01.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Wochenende des offenen Heilstollens
Wochenende des offenen Heilstollens
29.01.2025 | ILLERHAUS Marketing
ILLERHAUS Marketing feiert 25 Jahre Innovation, Herzblut und 20 Jahre MICE Branchentreffs
ILLERHAUS Marketing feiert 25 Jahre Innovation, Herzblut und 20 Jahre MICE Branchentreffs