Die GrimmHeimat NordHessen erreicht auch 2022 digital über 5 Millionen Menschen
02.05.2023 / ID: 390641
Tourismus & Reisen

Auf YouTube sahen über 600.000 Menschen die Videos zum Mittleren Fuldatal, dem Naturpark Reinhardswald, dem Rotkäppchenland, dem Naturpark Habichtswald und der Urlaubswelt GrimmHeimat NordHessen. Mit den Videos konnten Einblicke in die schönsten Plätze in Nordhessen gegeben werden, um Lust auf eine Reise in die Region zu machen.
Die Anzeigen auf Instagram und Facebook haben über 5 Millionen Menschen erreicht und wurden über 17 Millionen Mal gesehen. Mit den Anzeigen auf den sozialen Medien konnten die einzelnen Reiseziele, Sehenswürdigkeiten und Themenschwerpunkte der Region noch sichtbarer gemacht werden und luden dazu ein, an den verschiedenen Orten der Region zu verweilen.
Ziel der Kampagnen war es, die Region GrimmHeimat NordHessen für Gäste attraktiv darstellen zu können und ihre Vielfalt an Sehenswürdigkeiten, Freizeitmöglichkeiten, Natur und Kultur über Anzeigen und Videos digital noch sichtbarer werden zu lassen. Einen kurzen Einblick zum Urlaub in der Region gibt auch folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=Tez2J0UUIcU
Über die GrimmHeimat NordHessen
Zeitgenössische Kunst trifft auf uralte Wälder und romantische Fachwerkstädte. Prächtige Schlösser mit reichen Kulturschätzen oder verwunschene Ruinen trutziger Burgen erzählen spannende Geschichten. Abwechslungsreiche Naturlandschaften mit Bergen, Flüssen und Seen motivieren zu Erlebnistouren zu Fuß, mit Rad oder Kanu. Traditionelles Handwerk verbindet sich mit innovativen Hightech-Branchen. Ahle Wurscht lässt Heimat schmecken und Sterne-Küche verwöhnt Genießer. Deutschlands märchenhafte Mitte zum Entdecken - in der sich Gegensätze anziehen!
Firmenkontakt:
Regionalmanagement Nordhessen GmbH
Ständeplatz 17
34117 Kassel
Deutschland
+49(0) 561 970 62 17
https://www.grimmheimat.de
Pressekontakt:
Regionalmanagement Nordhessen GmbH
Ständeplatz 17
34117 Kassel
+49(0) 561 970 62 17
https://www.grimmheimat.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Vitalquelle Montafon
Ankommen. Loslassen. Aufblühen.
Ankommen. Loslassen. Aufblühen.
30.06.2025 | GENUSS AM BERG GmbH & Co. KG
Schlossanger Alp
Schlossanger Alp
30.06.2025 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Das SeeMOUNT
Das SeeMOUNT
30.06.2025 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
SUMMERFEELING im Götzfried
SUMMERFEELING im Götzfried
30.06.2025 | Zandvoort
Street Art Zandvoort: Frankeys "Hubbabubba-Building" sprengt das Straßenbild
Street Art Zandvoort: Frankeys "Hubbabubba-Building" sprengt das Straßenbild
