Pressemitteilung von kh-security GmbH & Co. KG

Pfefferspray TW1000 Bear Defender (225 ml)


Tourismus & Reisen

Pfefferspray TW1000 Bear Defender (225 ml)Jetzt lieferbar: TW1000 Bear Defender

Im Frühjahr 2023 wurden in Süddeutschland und Tirol Braunbären gesichtet. In Italien gab es sogar einen tödlichen Angriff auf einen Jogger. Derzeit häufen sich überall die Meldungen von angegriffenen Wanderern und Läufern, von zahlreich gerissenen Schafen, von Wölfen, die sogar die Randbezirke von Städten unsicher machen. Experten zufolge, haben sich Braunbären aber bereits in den vergangenen Jahren an den Grenzgebieten südlich von Deutschland aufgehalten. Somit ist das Phänomen zwar nicht neu - aber die subjektive Wahrnehmung der Gefahr ist aktuell besonders hoch.

Auch die Begegnung mit anderen Wildtieren kann unter Umständen gefährlich enden. Wer in dichten Laubwäldern oder auf abgelegenen Pfaden in der Natur unterwegs ist, kann durchaus auch auf ein Wildschwein, einen Wolf, einen Elch oder einen Luchs treffen.

Deshalb rüsten sich immer mehr Menschen aus, um bei einer unerwarteten Begegnung mit einem aggressiven Wildtier unbeschadet aus brenzligen Situationen herauszukommen.

Seien Sie vorbereitet:
kh-security bietet Ihnen ab sofort eines der weltweit stärksten Abwehrsprays gegen Wildtierangriffe: Das Pfefferspray TW1000 Bear Defender (225 ml) erzeugt einen kraftvollen Sprühstrahl mit einer Reichweite bis zu 10 Metern und extra starker Wirkstoff-Konzentration.

Bestellungen können telefonisch unter 06124/727980 aufgegeben werden.

http://www.kh-security.de

Firmenkontakt:

kh-security GmbH & Co. KG
Haidering 17
65321 Heidenrod
Deutschland
06124727980

http://www.kh-security.de

Pressekontakt:

kh-security GmbH & Co. KG
Haidering 17
65321 Heidenrod
06124727980
http://www.kh-security.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Gewinnerpaar heiratet
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.387.350