CRUISEHOST führt neues Preismodell "CRUISEC-pay-per-lead" ein und eröffnet neue Möglichkeiten für den Kreuzfahrtvertrieb
15.06.2023 / ID: 393588
Tourismus & Reisen

Das neue Preismodell für CRUISEC trägt den Namen "CRUISEC-pay-per-lead" und eröffnet Reisebüros neue Möglichkeiten im Kreuzfahrtvertrieb. Es basiert auf dem Konzept des "pay-per-lead", bei dem Reisebüros nur für tatsächliche Kundenanfragen bezahlen. Grundsätzlich ist CRUISEC-pay-per-lead kostenlos, bis eine Anfrage an das Reisebüro übermittelt wird.
"Pay-per-Lead" ist ein Geschäftsmodell, bei dem Unternehmen nur für qualifizierte Leads oder Kundenanfragen bezahlen, anstatt eine Pauschalgebühr zu entrichten. Dieses Modell bietet Reisebüros maximale Kontrolle über ihre Ausgaben und ermöglicht es ihnen, ihre Marketing- und Vertriebsstrategien gezielt auf die Generierung von hochwertigen Kundenanfragen auszurichten.
Reisebüros, die sich für "CRUISEC-pay-per-lead" Modell entscheiden, zahlen je nach Anzahl der Anfragen pro Jahr maximal 10 € pro qualifizierte Anfrage die in der Regel online direkt bei den Reederein vakanzgeprüft ist.
Eingeschlossen in CRUISEC ist das leistungsstarke CMS Pagemaker, das eine vollständige Webseite mit einer Seite umfasst. Zusätzlich dazu ist auch die generische Backoffice-Schnittstelle enthalten. In Kombination mit CRUISEA entfaltet dieses Power-Duo seine volle Wirkung und ermöglicht einen effizienten und erfolgreichen Kreuzfahrtvertrieb.
"CRUISEHOST ist bestrebt, unseren Kunden ein umfassendes und leistungsstarkes Paket anzubieten, um ihre Buchungsprozesse zu optimieren und den Kreuzfahrtvertrieb zu stärken", sagte Akhil Kapur, CEO von CRUISEHOST. "Mit der Einführung des neuen Preismodells 'CRUISEC-pay-per-lead' möchten wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität und kosteneffiziente Optionen bieten, um den Kreuzfahrtvertrieb auf ein neues Level zu bringen."
CRUISEHOST ist überzeugt, dass dieses Preismodell keinerlei Einbußen beim Umsatz verursachen wird. Im Gegenteil, das "pay-per-lead"-Konzept ermöglicht Reisebüros eine gezielte Budgetsteuerung und die Optimierung ihrer Marketingaktivitäten, um qualifizierte Kundenanfragen zu generieren.
Wir sind zuversichtlich, dass das neue Preismodell "CRUISEC-pay-per-lead" den Kreuzfahrtvertrieb revolutionieren wird. Reisebüros haben nun die Möglichkeit, ihre Ausgaben gezielt auf qualifizierte Kundenanfragen zu lenken und dadurch ihre Effizienz und Rentabilität zu steigern.
Firmenkontakt:
CRUISEHOST Solutions UG
Rahmannstr. 11
65760 Eschborn
Deutschland
06173 9699012
http://cruisehost.net
Pressekontakt:
CRUISEHOST Solutions UG
Rahnmannstr. 11
65760 Eschborn
06173 9699012
http://cruisehost.net
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von CRUISEHOST Solutions UG
28.01.2025 | CRUISEHOST Solutions UG
CRUISEHOST Solutions auf der ITB Berlin 2025
CRUISEHOST Solutions auf der ITB Berlin 2025
30.09.2024 | CRUISEHOST Solutions UG
CRUISEA und CRUISEC jetzt auch auf Türkisch: Lösungen für die globale Kreuzfahrtbuchung in der vielfältigen Gemeinschaft
CRUISEA und CRUISEC jetzt auch auf Türkisch: Lösungen für die globale Kreuzfahrtbuchung in der vielfältigen Gemeinschaft
10.09.2024 | CRUISEHOST Solutions UG
CRUISEHOST Solutions erweitert Produktportfolio: Einführung von CRUISEAlight ab 1. November 2024
CRUISEHOST Solutions erweitert Produktportfolio: Einführung von CRUISEAlight ab 1. November 2024
18.04.2024 | CRUISEHOST Solutions UG
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik
CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik
15.04.2024 | CRUISEHOST Solutions UG
CRUISEHOST Solutions nimmt Viva Cruises in sein Online-Buchungsangebot auf
CRUISEHOST Solutions nimmt Viva Cruises in sein Online-Buchungsangebot auf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.09.2025 | Hotel-Restaurant Anne-Sophie
Mystische Küche Marokkos im Gourmet-Restaurant handicap
Mystische Küche Marokkos im Gourmet-Restaurant handicap
04.09.2025 | DiBooq GmbH
Ferienwohnungen effizienter verwalten mit dem DiBooq Channel Manager für Booking, Airbnb und FeWo-direkt
Ferienwohnungen effizienter verwalten mit dem DiBooq Channel Manager für Booking, Airbnb und FeWo-direkt
04.09.2025 | Alexander Jawinski Travels
Alexander Jawinski enthüllt: Die versteckten Juwelen der amerikanischen Ostküste
Alexander Jawinski enthüllt: Die versteckten Juwelen der amerikanischen Ostküste
04.09.2025 | BWH Hotels Central Europe GmbH
BWH Hotels mit 388 Mio. Euro Nettoumsatz im ersten Halbjahr 2025
BWH Hotels mit 388 Mio. Euro Nettoumsatz im ersten Halbjahr 2025
04.09.2025 | Living Hotels® der Derag Unternehmensgruppe
Full House bei Living Hotels. Mit 35 Nachwuchskräften in das neue Ausbildungsjahr
Full House bei Living Hotels. Mit 35 Nachwuchskräften in das neue Ausbildungsjahr
