DIE JUMEIRAH GROUP INVESTIERT IN IHRE MARKE UND VERDOPPELT IHR PORTFOLIO BIS 2030 MIT NACHHALTIGEM WACHSTUM IN EUROPA, ASIEN UND DEN USA
14.12.2023
Tourismus & Reisen

Die Wachstumspläne sind Teil der "Mission 2030"-Strategie von Jumeirah, die auch eine Weiterentwicklung der Marke mit einem erneuerten Fokus auf die Bereitstellung einzigartiger Gästeerlebnisse vorsieht. Neue Zusatzgeschäfte sollen dabei die Ultra-Luxus-Positionierung ergänzen. Dazu gehört ab 2024 die Integration von Wellness in das gesamte Gästeerlebnis, basierend auf den Grundsätzen des lebenslangen Lernens, der Langlebigkeit und der Inklusivität, sowie ein neu konzipiertes Familienerlebnis mit Schwerpunkt auf Bildung, Selbstentdeckung, Umweltschutz, kulturellem Kontext und Kunst.
Katerina Giannouka, CEO der Jumeirah Group: "Die Luxuslandschaft entwickelt sich als Reaktion auf die Nachfrage der Kunden, insbesondere bei den jüngeren Millennials und der Generation Z, weiter. Als Marke müssen wir deshalb ständig innovativ sein, um relevant zu bleiben. "Mission 2030" ist ein strategischer Plan, der darauf abzielt, die Marke Jumeirah von einer regionalen Erfolgsgeschichte zu einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Ultra-Luxus-Hotellerie zu entwickeln. Er konzentriert sich auf die vier Schlüsselbereiche internationale Expansion, Marken- und Produktentwicklung, operative Exzellenz und Nebengeschäfte. Das übergeordnete Ziel ist es, die Größe unseres Portfolios bis 2030 nachhaltig zu verdoppeln und unser Markenerlebnis mit Blick auf die vielfältigen und sich wandelnden Bedürfnisse unserer Gäste weiterzuentwickeln."
Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil aller Aspekte der "Mission 2030", die auf den drei Säulen Planet, Menschen und Governance (Unternehmens-Steuerung) beruht. Jumeirah konzentriert sich auf die Reduzierung von CO2 im gesamten Betrieb, umweltbewusstes Gebäudedesign, starke Governance in der Lieferkette, Vielfalt und Inklusion und engagiert sich besonders für den Erhalt der Biodiversität, da seine Hotels in empfindlichen Ökosystemen liegen.
Die Ankündigung folgt auf ein ereignisreiches Jahr für die Jumeirah Group mit der Übernahme von Le Richemond in Genf, der Fertigstellung der Residenzen im mit Spannung erwarteten Jumeirah Marsa Al Arab in Dubai, der Eröffnung von Jumeirah Makkah - dem ersten Haus der Gruppe in Saudi-Arabien - und den Renovierungen von Jumeirah Dar Al Masyaf, Jumeirah Mina A'Salam und Malakiya Villas in Dubai.
Im nächsten Jahr will die Jumeirah Group ihren Wachstumskurs mit der geplanten Eröffnung des Jumeirah Marsa Al Arab in Dubai und des Jumeirah The Red Sea in Saudi-Arabien sowie des Le Richemond in Genf fortsetzen, das derzeit für eine komplette Renovierung geschlossen ist.
Weitere Informationen finden Sie unter jumeirah.com und bleiben Sie auf unseren sozialen Kanälen mit uns in Verbindung @JumeirahGroup.
Firmenkontakt:
KLEBER GROUP
Theresienstrasse 73
80333 München
Deutschland
+49-89-2870230-0
https://klebergroup.com/
Pressekontakt:
KLEBER GROUP
Theresienstrasse 73
80333 München
+49-89-2870230-0
https://klebergroup.com/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von KLEBER GROUP
08.01.2025 | KLEBER GROUP
LUX* Grand Baie enthüllt mit Walima by Bisou ein neues gastronomisches Juwel
LUX* Grand Baie enthüllt mit Walima by Bisou ein neues gastronomisches Juwel
11.12.2024 | KLEBER GROUP
The Lux Collective enthüllt visionäre globale Expansionspläne für 2025 und darüber hinaus
The Lux Collective enthüllt visionäre globale Expansionspläne für 2025 und darüber hinaus
04.12.2024 | KLEBER GROUP
Fado, Corridinho, Muschelkunst oder Street Art - mit sevencollection in die kulturelle Vielfalt der Algarve eintauchen
Fado, Corridinho, Muschelkunst oder Street Art - mit sevencollection in die kulturelle Vielfalt der Algarve eintauchen
21.11.2024 | KLEBER GROUP
Winterauszeit am Roten Meer - Somabay lockt mit saisonalen Angeboten
Winterauszeit am Roten Meer - Somabay lockt mit saisonalen Angeboten
05.11.2024 | KLEBER GROUP
Genusszeit für Golfspieler
Genusszeit für Golfspieler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Animiert und innovativ: Pop-Art meets Mercure
Animiert und innovativ: Pop-Art meets Mercure
12.05.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Digitalisiertes Eventmanagement im Best Western Palatin revolutioniert das Erlebnis für Gäste & Mitarbeitende
Digitalisiertes Eventmanagement im Best Western Palatin revolutioniert das Erlebnis für Gäste & Mitarbeitende
12.05.2025 | Heuboden GmbH
Ein unvergleichliches Erlebnis - der beginnende Frühling im Breisgau.
Ein unvergleichliches Erlebnis - der beginnende Frühling im Breisgau.
12.05.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Gefühlvolle Soul Musik beim Baltic Soul Weekender 2025 am Weissenhäuser Strand
Gefühlvolle Soul Musik beim Baltic Soul Weekender 2025 am Weissenhäuser Strand
09.05.2025 | COOP TRR Int. AG
The Land of Legends. Wo Legenden aufeinandertreffen
The Land of Legends. Wo Legenden aufeinandertreffen
