Pressemitteilung von Marc Gawron

Ich bin ein Gast - lasst mich hier rein!


Tourismus & Reisen

Berlin, 26. Januar 2012 - Rambos und Rockys Ex, ein ausgedienter, nörgelnder Fußball-Star oder ein freizügiges Model, das selten mehr als einen String-Tanga trägt - auch in diesem Jahr bietet das "RTL-Dschungelcamp" wieder jede Menge Unterhaltungs- und Konfliktpotenzial, an dem sich die Zuschauer erfreuen können. Durchschnittlich sechs Millionen Deutsche beobachten jeden Abend die mehr oder weniger prominenten Kandidaten beim Zanken, Turteln und Absolvieren diverser Dschungelprüfungen im Regenwald an der Ostküste Australiens, am südlichen Zipfel des Bundesstaates Queensland. Für all diejenigen, die auch einmal Dschungelluft schnuppern, dabei aber auf eklige Krabbeltiere, ungewöhnliche Speisen und grenzwertige Mutproben verzichten möchten, stellt Hotels.com, das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, die schönsten Dschungel-Hotels vor, in denen sich nicht nur Stars wohlfühlen können.

Jede Menge Sterne - auch ohne Dschungelprüfung
Rattenschwänze essen, sich mit Würmern überschütten lassen oder durch Spinnenweben kriechen - für ein paar Sterne müssen die TV-Kandidaten einiges über sich ergehen lassen. In der Thala Beach Lodge im Norden Australiens bekommen Gäste hingegen Fünf-Sterne-Service und erstklassige Verpflegung geboten, ganz ohne Dschungelprüfung. Zusätzlich können die Besucher des Eco-Resorts bei geführten Kajak-Touren oder nächtlichen Ausflügen die Vorzüge des Regenwaldes kennenlernen und Delfine, Schildkröten oder Seekühe in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Wer seinen Urlaub noch näher am echten "Dschungelcamp" verbringen möchte, dem empfiehlt Hotels.com das mitten im Lamington Nationalpark gelegene Vier-Sterne-Haus O"Reilly"s Rainforest Retreat. Nur über eine Hängebrücke durch das Dach des Regenwaldes erreichbar, bietet die außergewöhnliche Unterkunft einen großen Spa-Bereich und luxuriös ausgestattete Suiten.

Traumurlaub statt Lagerfeuer-Albtraum
Während in diesem Jahr bereits mehrere TV-Camper den berühmten Satz "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gerufen haben oder die ungemütliche Unterkunft unauffällig verlassen mussten, kennt der Hotelexperte Dschungeldomizile, in denen es auch Stars mehr als zwei oder drei Wochen aushalten würden. Nicht in Australien, aber dennoch im Regenwald gelegen, lädt beispielsweise die Tiskita Jungle Lodge in Costa Rica ihre Gäste zu unvergesslichen Abenteuern ein. Das familiengeführte Zwei-Sterne-Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet und überzeugt vor allem durch seine Nähe zur heimischen Tier- und Pflanzenwelt. Bei geführten Touren durch den Regenwald können Besucher exotische Vögel beobachten oder die ein oder andere von über 100 Obstsorten aus der Region probieren. Wer dagegen den afrikanischen Dschungel kennenlernen möchte, dem sei die Tsala Treetop Lodge ans Herz gelegt, die zwischen Plettenberg Bay und Knysna auf der malerischen Garden Route in Südafrika gelegen ist. Das Fünf-Sterne-Haus wurde in die Ruinen einer alten Siedlung integriert und bietet seinen Gästen dank in die Bäume gebauter Luxus-Hütten Ruhe und Entspannung.

Der Dschungel für zu Hause
Für diejenigen, die das Dschungel-Feeling erleben, dafür aber nicht gleich um die halbe Welt reisen möchten, ist ein Besuch des Serengeti-Parks in der Lüneburger Heide die richtige Lösung. Für Dschungel-Fans gibt es in dem größten Safari-Park Europas eine spezielle Tour, bei der man den Tieren des Regenwalds auch hierzulande ganz nahe kommen kann. In der Nähe des Freizeitparks, in Hodenhagen, liegt das familienfreundliche Vier-Sterne-Hotel Best Western Domicil, in dem sich Besucher von einem erlebnisreichen Tag erholen können.
Reisen Tourismus Lifestyle Dschungel

http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A
Albrechtstr.22 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A
Albrechtstraße 22 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marc Gawron
06.02.2012 | Marc Gawron
Happy Valentine's Day mit Hotels.com
31.01.2012 | Marc Gawron
Das grenzt an ein Wunder
20.01.2012 | Marc Gawron
Knuddeln oder Hände schütteln
12.01.2012 | Marc Gawron
Profi-Wintersport hautnah erleben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
24.04.2024 | Destination Canada proudly [re]presented by The Destination Office
Uralte Kultur in junger Heimat: Nunavut feiert 25. Geburtstag
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.373.154