Hotelgutscheine erobern den Markt
25.02.2011 / ID: 4801
Tourismus & Reisen
Köln. Restaurantgutscheine und Freizeitcoupons liegen voll im Trend. Schnäppchenjäger sind ständig auf der Suche nach attraktiven Angeboten. ANIMOD bereichert das stetig wachsende Coupon-Segment um attraktive Hotelgutscheine: Drei Übernachtungen im RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee im Harz inklusive Frühstück und Nutzung des großzügigen Wellness-Bereichs für zwei Personen zum Gesamtpreis von 99 Euro. Derartig günstige Reisearrangements gibt es häufiger beim Kölner Reisespezialisten.
Vor allem Kurzreisen stehen bei den ANIMOD-Kunden hoch im Kurs. Besonders gefragt sind Wellness, hohe Qualität, erstklassiger Service und Urlaub im deutschsprachigen Raum. Die Gutscheine sind wie feste Buchungen, nur meistens ohne fixes Datum. Das können die Gäste je nach Verfügbarkeit innerhalb eines Zeitraumes von drei Jahren frei wählen. Wer nicht so flexibel sein möchte, kann seinen Wunschtermin vor Kauf des Gutscheins beim Hotel anfragen. Auf jeden Fall spart der Kunde im Vergleich zu einer direkten Buchung im Hotel viel Geld.
Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes hat das Couponing in den letzten zehn Jahren in Deutschland immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Rabattschlachten nahmen vor allem mit Gutscheinbüchern für Restaurantbesuche ihren Anfang. Im Zeitalter des Internets ist inzwischen das Online-Couponing immer weiter auf dem Vormarsch. Nach einer 2010 veröffentlichten Media-Studie haben 86 Prozent von über 1000 Befragten ihr Interesse am Online-Couponing bekundet. Im Segment der Hotelgutscheine hat sich ANIMOD als Marktführer etabliert. ANIMOD arbeitet europaweit für über 700 Hotels. Der Vertrieb der Gutscheine erfolgt in erster Linie über den eigenen Online-Shop. Zusätzlich nutzt ANIMOD das Potenzial von Online-Auktionsplattformen (z.B. eBay). Der Hotelpartner trägt dabei keinerlei Risiken, da ANIMOD ausschließlich auf Provisionsbasis arbeitet. Für die Gäste gibt es keine versteckten Kosten. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein und müssen im Hotel nichts gegen Aufpreis konsumieren. Information: ANIMOD GmbH Luxemburger Straße 124-136, 50939 Köln, http://www.animod.de , E-Mail: info@animod.de kostenlose Service-Hotline: 08000-264663
http://www.animod.de
ANIMOD GmbH
Luxemburger Straße 124-136 50939 Köln
Pressekontakt
http://www.animod.de
ANIMOD GmbH
Luxemburger Straße 124-136 50939 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Daniel Jamroz
21.03.2011 | Daniel Jamroz
ANIMOD meldet Rekordumsatz
ANIMOD meldet Rekordumsatz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | Engeltherapie Deutschland
Ein Urlaub der ganz anderen Art - diese fünf Tage verändern Dich und den Rest deines Lebens für immer
Ein Urlaub der ganz anderen Art - diese fünf Tage verändern Dich und den Rest deines Lebens für immer
18.12.2025 | VVV Texel
Kulturhighlights auf Texel: Museen starten offensiv ins neue Jahr
Kulturhighlights auf Texel: Museen starten offensiv ins neue Jahr
18.12.2025 | KAYAK
Hotelsterne statt Silvesterraketen: Die günstigsten europäischen Städte für einen Luxusurlaub zum Jahreswechsel
Hotelsterne statt Silvesterraketen: Die günstigsten europäischen Städte für einen Luxusurlaub zum Jahreswechsel
17.12.2025 | PRIMESTAR Holding GmbH & Co. KG
PRIMESTAR Group setzt Meilenstein in digitaler Guest Journey
PRIMESTAR Group setzt Meilenstein in digitaler Guest Journey
16.12.2025 | Virginia Tourism Coporation
250 Jahre USA: Virginia öffnet 2026 ein Fenster in die Geschichte
250 Jahre USA: Virginia öffnet 2026 ein Fenster in die Geschichte

