Pressemitteilung von Dr. Astrid Nelke

ITB Get-together in der legendären Harry"s New York Bar


21.02.2012 / ID: 48654
Tourismus & Reisen

Während der ITB treffen sich am 7. und 8. März Gäste aus aller Welt ab 19 Uhr in der Harry"s New York Bar im Grand Hotel Esplanade Berlin. Die legendäre Bar, die 1911 in Paris gegründet wurde, existiert seit 24 Jahren in Berlin im Grand Hotel Esplanade. Berühmt geworden ist die original Harry"s New-York Bar in Paris insbesondere durch die Erfindung legendärer Cocktails, wie dem "White Lady", "Side Car", der "Bloody Mary", dem "French "75" oder "Pick Me Up".

An beiden ITB-Tagen gibt es Live-Musik mit Sascha Pavlovic. Passend zum Partnerland Ägypten wird vom Bar Chef Onur Köksal ein "Special Ägypten Cocktail" mit Gin, Lime Juice,
Feigensenf, Datteln und frischer Minze für 9,50 Euro kreiert. Das Sales Team des Grand Hotel Esplanade steht für Gespräche bereit. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter Telefon 030-25478 8305.

http://www.esplanade.de
Grand Hotel Esplanade Berlin
Lützowufer 15 10785 Berlin

Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.12.2025 | NOTATE Pressedienst
Kurioses in Irland: Geheimtipps zum Staunen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 433.989
PM aufgerufen: 74.792.021