Spätsommer in Deutschland bekanntestem Kurort
19.09.2012 / ID: 79260
Tourismus & Reisen
Wennschon, dennschon - Bad Kissingen! Zur Erholung in das seit vielen Jahrhunderten weltbekannte Kurbad, wohnen wie Hochadel und Prominenz in vergangenen Zeiten und Verwöhntage im erstklassigen Traditionshotel mit 175-jähriger, bewegter Geschichte genießen.
Kaiserin Sissi, Leo Tolstoi, die Romanovs, Otto von Bismarck, Theodor Fontane, Theodor Heuss und Heinrich Lübke - die Liste der früheren Stammgäste des bayerischen Staatsbades ist lang. Heute noch eine der ersten Adressen ist das Hotel Kaiserhof Victoria. Das First-Class-Haus liegt privilegiert direkt am Kurgarten mit Blick auf Europas größte Wandel- und Brunnenhalle, einen Prachtbau, in dem die "Brunnenfrauen" frühmorgens und nachmittags die verschiedenen Heilwässer ausschenken und das Kurorchester immer noch täglich konzertiert.
Bad Kissingen bietet außerdem das ganze Jahr über ein musikalisches Programm auf höchstem Niveau. So findet vom 4. bis 7. Oktober 2012 der zehnte "Kissinger KlavierOlymp" statt, ein jährliches Treffen hochtalentierter junger Pianisten, die allesamt bereits aus großen internationalen Wettbewerben als Preisträger hervorgegangen sind.
Viel Urlaub für wenig Geld: Bei Select Holidays kosten drei Nächte im Doppelzimmer im Hotel Kaiserhof Victoria ab 179 Euro pro Person, vier Nächte können schon ab 199 Euro gebucht werden. Inklusive: tägliches Frühstücksbuffet und Dreigang-Menü am Abend, ein Wellness-Gutschein über zehn Euro, ein Gratis-Solebad im Wert von 22 Euro, kostenfreie Nutzung von Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Whirlpool und Fitnessraum, ein kostenloser Eintritt in die Spielbank Bad Kissingen, kostenlose Nordic Walking-Stöcke und Routenvorschläge sowie ein Bademantel für die Dauer des Aufenthalts. Detaillierte Informationen:
http://www.selectholidays.de/Deutschland-4-Tage-Hotel-Kaiserhof-Victoria.html
Weitere Reiseangebote, Informationen und Buchung: http://www.selectholidays.de oder über die Reise-Hotline 01805/85 85 319 (Täglich: 08.00 Uhr - 22.00 Uhr; 0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute).
Bildrechte: Select Holidays
http://www.anita-meier-pr.de
Anita Meier Public Relations
Beethovenplatz 1 - 3 60325 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.selectholidays.de
Select Holidays
Graf-Heinrich-Straße 8 57627 Hachenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.02.2026 | VVV Texel
Mehr als Meer: Texel überrascht mit neuen Mountainbike-Abenteuern
Mehr als Meer: Texel überrascht mit neuen Mountainbike-Abenteuern
23.02.2026 | roadsurfer GmbH
roadsurfer eröffnet neue Stationen in Hamburg, Braunschweig und Flensburg
roadsurfer eröffnet neue Stationen in Hamburg, Braunschweig und Flensburg
23.02.2026 | Strandhotel Zingst
"Strandhotel Zingst" mit "Traveller Review Award 2026" ausgezeichnet
"Strandhotel Zingst" mit "Traveller Review Award 2026" ausgezeichnet
21.02.2026 | www.bellacoola.de
Der Paradise Beach gilt als der schönste Strand in Gambia-ist das Rainbow Beach Resort genauso empfehlenswert?
Der Paradise Beach gilt als der schönste Strand in Gambia-ist das Rainbow Beach Resort genauso empfehlenswert?
21.02.2026 | www.bellacoola.de
Rainbow Beach Resort and Rainbow Catering: Fantastisches Essen an einem der schönsten Strände Westafrikas
Rainbow Beach Resort and Rainbow Catering: Fantastisches Essen an einem der schönsten Strände Westafrikas

