Hotels.com beim Kundenservice die Nummer Eins
24.01.2011 / ID: 906
Tourismus & Reisen
London/Berlin, 24. Januar 2011 - In Sachen Service ist keiner so gut wie Hotels.com, denn das Hotelportal von Expedia, Inc. konnte in einem aktuellen Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität den ersten Platz in der gleichnamigen Kategorie für sich verbuchen und die Konkurrenz auf die hinteren Plätze verweisen. In den entscheidenden Subkategorien E-Mail und Internet konnte der Hotelexperte die Tester besonders überzeugen. Das Institut attestiert Hotels.com die "kundenfreundlichste Internetseite" von allen Anbietern. Im Auftrag des TV-Senders n-tv wurden neun Hotelportale hinsichtlich Konditionen und Servicequalität untersucht.
"Über den ersten Platz in der Kategorie "Service" freuen wir uns ganz besonders", sagt Nigel Pocklington, Vice President Hotels.com EMEA. "Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns am wichtigsten, denn wir verstehen uns nicht nur als reines Hotelbuchungsportal sondern vielmehr als Reisebegleiter. Deshalb arbeiten wir auch fortlaufend daran, unseren Kundenservice weiter zu optimieren, um den weltweiten Nutzern von Hotels.com stets das perfekte Hotel für ihre ganz individuellen Ansprüche bieten zu können", so Pocklington.
Auch hinsichtlich des Hotelangebots konnte Hotels.com punkten. Das Portfolio von Hotels.com umfasst mehr als 130.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Hotels und Serviceappartements weltweit. 1,8 Millionen Gästebewertungen von Hotelgästen sowie Gästefotos geben den Hotels.com-Kunden die Möglichkeit, auf aktuelle und vor allem unverfälschte Hotelinformationen zuzugreifen. Mit nur fünf Schritten bis zum Buchungsabschluss ist Hotels.com besonders benutzerfreundlich.
Um das beste Hotel auch für den besten Preis zu bekommen, bietet Hotels.com eine Bestpreis-Garantie. "Mit unserer Bestpreis-Garantie sichern wir unseren Nutzern die beste Rate für ihr Hotel zu", erläutert Nigel Pocklington das System. "Das bedeutet, wenn ein Kunde die gleiche Buchung für ein bei uns im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen findet, erstatten wir den Differenzbetrag", schließt Pocklington.
hotels.com studie Deutsches Institut für Service-Qualität Test Deutsches Institut für Service-Qualität Hotelbuchungsportal Kategorie service platz eins
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Albrechtstr.22 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Albrechtstraße 22 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Yvonne Bonanati
28.07.2011 | Yvonne Bonanati
Vom unwissenden Touristen zum Verbrecher
Vom unwissenden Touristen zum Verbrecher
26.07.2011 | Yvonne Bonanati
Unter Sternen kochen
Unter Sternen kochen
21.07.2011 | Yvonne Bonanati
Der Tag beginnt deftig - Englisches Frühstück bei Reisenden weltweit am beliebtesten
Der Tag beginnt deftig - Englisches Frühstück bei Reisenden weltweit am beliebtesten
19.07.2011 | Yvonne Bonanati
Houston, wir haben ein Hotel!
Houston, wir haben ein Hotel!
14.07.2011 | Yvonne Bonanati
Vive la France!
Vive la France!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Adrenalin garantiert beim beliebten Halloween-Riding am Weissenhäuser Strand
Adrenalin garantiert beim beliebten Halloween-Riding am Weissenhäuser Strand
23.10.2025 | The Ascott Limited
Sechs auf einen Streich: Ascott räumt bei den europäischen World Travel Awards 2025 kräftig ab
Sechs auf einen Streich: Ascott räumt bei den europäischen World Travel Awards 2025 kräftig ab
23.10.2025 | Air Astana
Spätere Abflüge und Gepäck-Self-Drop: Mehr Service rund um die Air-Astana-Flüge ab Frankfurt
Spätere Abflüge und Gepäck-Self-Drop: Mehr Service rund um die Air-Astana-Flüge ab Frankfurt
22.10.2025 | Virginia Tourism Coporation
Mountain Lake Lodge in Virginia eröffnet erstes Spa und gehört ab sofort offiziell zu den Historic Hotels of America
Mountain Lake Lodge in Virginia eröffnet erstes Spa und gehört ab sofort offiziell zu den Historic Hotels of America
21.10.2025 | Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V. Lübeck
Top-Talente im Vergleich - Die Besten aus dem Norden bei den Deutschen Jugendmeisterschaften
Top-Talente im Vergleich - Die Besten aus dem Norden bei den Deutschen Jugendmeisterschaften
