E WIE EINFACH mit Deutschlandtest-Siegel "Kundenliebling 2016" ausgezeichnet
13.06.2016 / ID: 230262
Umwelt & Energie
(Köln) Welche Marken sind bei deutschen Verbrauchern besonders beliebt? Dieser Fragestellung ist das Wirtschafts- und Finanzmagazin Focus Money in seiner Studie "Kundenlieblinge 2016" nachgegangen und hat in der repräsentativen Untersuchung die beliebtesten Marken Deutschlands ermittelt. Der bundesweite Strom- und Gasanbieter E WIE EINFACH setzte sich dabei im Vergleich von 20 Marken aus dem Stromsektor als Kundenliebling an die Spitze der Produktkategorie Strom und erhielt gemeinsam mit zwei weiteren Anbietern das Deutschlandtest-Siegel "Kundenliebling 2016" in Gold. Die Auszeichnung gilt als Indikator für hervorragende Servicequalität und dient als Orientierungshilfe für Kunden im Markt.
Die Bewertung erfolgte im Attraktivitätsdreieck aus Preis, Service und Qualität. Oliver Bolay, Geschäftsführer von E WIE EINFACH: "Die Auszeichnung bestätigt, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden auf allen Ebenen gerecht werden: Eine faire, transparente Preispolitik, gepaart mit hoher Qualität und einem umfassendem Service sorgen dafür, dass unsere Kunden besonders zufrieden sind." So kann der Kunde bei E WIE EINFACH etwa den Kommunikationskanal frei wählen und erhält überall die gleiche kompetente Betreuung - über Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter, eine Mailingfunktion im Kundenportal oder auch über einen Chat.
Die von Focus Money zum dritten Mal durchgeführte Studie ist die größte Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht. Für diese wurden zu 1.000 Marken aus 82 Branchen bzw. Produktkategorien zwölf Millionen Kundenstimmen aus Social Media-Beiträgen von Januar bis Dezember 2015 zu den Themen Preis, Service, Qualität und Ansehen ausgewertet.
http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln
Pressekontakt
http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bettina Donges
29.09.2020 | Bettina Donges
Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt
Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt
11.09.2020 | Bettina Donges
Nachhaltigkeits-Image: E WIE EINFACH zählt zu den Besten Deutschlands
Nachhaltigkeits-Image: E WIE EINFACH zählt zu den Besten Deutschlands
04.09.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet
E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet
29.07.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als "Digital-Champions"
E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als "Digital-Champions"
02.07.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH stellt Werbung und Postings auf Facebook und Instagram bis auf Weiteres ein
E WIE EINFACH stellt Werbung und Postings auf Facebook und Instagram bis auf Weiteres ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | LUOX Energy
LUOX Energy Erfahrungen: Dynamische Stromtarife optimal mit Photovoltaik kombinieren
LUOX Energy Erfahrungen: Dynamische Stromtarife optimal mit Photovoltaik kombinieren
24.05.2025 | LUOX Energy
LUOX Energy Erfahrungen: Dynamische Stromtarife optimal mit Photovoltaik kombinieren
LUOX Energy Erfahrungen: Dynamische Stromtarife optimal mit Photovoltaik kombinieren
22.05.2025 | Jackery Technology GmbH
Zukunftsweisende Partnerschaft: Rabot Energy und Jackery
Zukunftsweisende Partnerschaft: Rabot Energy und Jackery
21.05.2025 | Reju
Reju gibt den Standort für sein erstes industrielles Recyclingzentrum für Textilien bekannt: den Regeneration Hub One im Chemelot-Industriepark
Reju gibt den Standort für sein erstes industrielles Recyclingzentrum für Textilien bekannt: den Regeneration Hub One im Chemelot-Industriepark
20.05.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Messe eltec: Lightcycle bringt Recycling-Wissen ins TechnoCamp
Messe eltec: Lightcycle bringt Recycling-Wissen ins TechnoCamp
