enviaM erhält Auszeichnung für servicestarkes Internetangebot
22.05.2018 / ID: 291473
Umwelt & Energie
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat die Servicequalität von insgesamt 523 Unternehmen untersucht und bewertet. In der Kategorie "Internetauftritt" punktet enviaM. Das Onlineangebot des Energiedienstleisters gehört zu den Besten der Branche.
Durch empirisch fundierte und objektive Branchenstudien will die DtGV Verbrauchern Orientierungshilfen bei der Auswahl eines Anbieters geben. Die aktuelle Metaanalyse zum Service-Award 2018 basiert auf 48 Verbraucherstudien, in denen Unternehmen anhand von Website-Bewertungen, Mystery-Checks vor Ort und Kundendienst-Checks getestet wurden. Die begehrte Auszeichnung "DtGV-Service-Award 2018" erhielten jeweils nur die Besten in den Kategorien "Filial-Service", "Beratung vor Ort", "Kundendienst", "Lieferservice", "Internetauftritt" und "Transparenz". Bei der Beurteilung des Internetauftritts erhält enviaM Top-Werte für Informationsgehalt, Transparenz, Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die herausragende Serviceleistung sichert enviaM nicht nur als Energiedienstleister, sondern auch im branchenübergreifenden Ranking einen Platz unter den Besten. "Übersichtlich, verständlich und zeitgemäß - die Internetseite http://www.enviaM.de bietet unseren Kunden ein rundum smartes Serviceerlebnis", fasst Lutz Lohse, Head of Digital der enviaM-Gruppe, den Internetauftritt zusammen.
http://www.enviaM-gruppe.de/presse
envia Mitteldeutsche Energie AG
Chemnitztalstraße 13 09114 Chemnitz
Pressekontakt
http://www.enviaM-gruppe.de/presse
envia Mitteldeutsche Energie AG
Chemnitztalstraße 13 09114 Chemnitz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Josephine Sönnichsen
30.07.2020 | Josephine Sönnichsen
enviaM ist Kundenliebling
enviaM ist Kundenliebling
17.07.2020 | Josephine Sönnichsen
enviaM und MITGAS bleiben "Digital Champions"
enviaM und MITGAS bleiben "Digital Champions"
24.06.2020 | Josephine Sönnichsen
Kunden legen für enviaM und MITGAS ihre Hand ins Feuer
Kunden legen für enviaM und MITGAS ihre Hand ins Feuer
27.04.2020 | Josephine Sönnichsen
MITGAS und enviaM überzeugen mit fairer Preisgestaltung
MITGAS und enviaM überzeugen mit fairer Preisgestaltung
02.04.2020 | Josephine Sönnichsen
Kunden schätzen "Meine enviaM"-App
Kunden schätzen "Meine enviaM"-App
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Notfallvorsorge.shop - Anatolij Buchorn
Blackout: Notfallrucksack als unverzichtbarer Begleiter
Blackout: Notfallrucksack als unverzichtbarer Begleiter
14.05.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa auf der Data Centre World 2025 in Frankfurt:
GS Yuasa auf der Data Centre World 2025 in Frankfurt:
14.05.2025 | ARAmatic GmbH
30 Jahre Alles Richtig Automatisiert
30 Jahre Alles Richtig Automatisiert
14.05.2025 | greentronic GmbH
LED-Technologie revolutioniert UV-Insektenfallen
LED-Technologie revolutioniert UV-Insektenfallen
14.05.2025 | BluePlanet Germany GmbH
Schlammabbau extrem: 2.301 m³ Schlamm sind weg
Schlammabbau extrem: 2.301 m³ Schlamm sind weg
