MITGAS begeistert mit fairer Preisgestaltung
02.05.2019
Umwelt & Energie
Kunden von MITGAS sind in besonderem Maße mit der Preisgestaltung ihres Gasversorgers zufrieden und auch längerfristig davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das bestätigt die aktuelle bundesweite Studie "Preis-Champions in der Kundenbegeisterung" von ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT. In der Kategorie "regionale Gasversorger" hat MITGAS im Kundenurteil die Nase vorn. Keiner der Mitbewerber verzeichnet in Bezug auf die Preisgestaltung eine derart hohe Zustimmung. MITGAS sichert sich daher den Sieg und erhält dafür die Auszeichnung "Nr. 1 der Gasversorger (regional)". "Dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis im Urteil der Kunden eine solche Anerkennung findet, ist ein großes Lob", freut sich Lutz Lohse, Leiter Marketing/Privatkundenprozesse bei MITGAS: "Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Vertrauen."
Die breit angelegte Online-Befragung basiert auf rund 600.000 Kundenaussagen zu 2.580 Unternehmen und 254 Branchen. Um herauszufinden, welchen Unternehmen es gelingt, mit ihren Preisen zu begeistern, haben die Experten von ServiceValue die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden eingeholt. Der letzte Kontakt durfte dabei maximal 36 Monate zurückliegen. Im Mittelpunkt stand die Frage, ob der Kunde von der Gestaltung der Preise des jeweiligen Unternehmens begeistert ist oder nicht. Durch die direkte Abfrage konnte gezielt der Gesamtgrad für die Preisbegeisterung innerhalb einer Branche ermittelt werden.
Die Branchenbesten der Preis-Champions 2019 wurden am 25. April 2019 in der Tageszeitung DIE WELT veröffentlicht.
Bildquelle: MITGAS
http://www.mitgas.de
MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH
Industriestraße 10 06184 Kabelsketal
Pressekontakt
http://www.mitgas.de
Pressekontakt
Industriestraße 10 06184 Kabelsketal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Josephine Sönnichsen
30.07.2020 | Josephine Sönnichsen
enviaM ist Kundenliebling
enviaM ist Kundenliebling
17.07.2020 | Josephine Sönnichsen
enviaM und MITGAS bleiben "Digital Champions"
enviaM und MITGAS bleiben "Digital Champions"
24.06.2020 | Josephine Sönnichsen
Kunden legen für enviaM und MITGAS ihre Hand ins Feuer
Kunden legen für enviaM und MITGAS ihre Hand ins Feuer
27.04.2020 | Josephine Sönnichsen
MITGAS und enviaM überzeugen mit fairer Preisgestaltung
MITGAS und enviaM überzeugen mit fairer Preisgestaltung
02.04.2020 | Josephine Sönnichsen
Kunden schätzen "Meine enviaM"-App
Kunden schätzen "Meine enviaM"-App
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Delta Electronics
Delta erstes Unternehmen aus Taiwan, das als offizieller Beobachter an der UN-Konferenz über die biologische Vielfalt (COP16) teilnimmt
Delta erstes Unternehmen aus Taiwan, das als offizieller Beobachter an der UN-Konferenz über die biologische Vielfalt (COP16) teilnimmt
26.11.2024 | PETA Deutschland e.V
Bunt und frech: Schauspieler Lenn Kudrjawizki stellt neues PETA-Motiv vor
Bunt und frech: Schauspieler Lenn Kudrjawizki stellt neues PETA-Motiv vor
26.11.2024 | Reju
Reju und Nouvelles Fibres Textiles entwickeln gemeinsam ein nachhaltiges Kreislauf-Ökosystem zur Verwertung von Textilabfällen in Frankreich
Reju und Nouvelles Fibres Textiles entwickeln gemeinsam ein nachhaltiges Kreislauf-Ökosystem zur Verwertung von Textilabfällen in Frankreich
26.11.2024 | AEATsustain GmbH
"as Easy as That" Wiesbadens bestes Öko Start-Up
"as Easy as That" Wiesbadens bestes Öko Start-Up
25.11.2024 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Europäische Woche der Abfallvermeidung endet - Lightcycle Rohstoffwoche in Kiel startet
Europäische Woche der Abfallvermeidung endet - Lightcycle Rohstoffwoche in Kiel startet