Pressemitteilung von Bettina Donges

E WIE EINFACH erhält WiWo-Auszeichnung "TOP SERVICE 2019"


Umwelt & Energie

- Wirtschaftswoche bewertet Kundenservice als herausragend
- 60.932 Verbraucherstimmen zu 370 Unternehmen eingeholt

(Köln) Der Energieversorger E WIE EINFACH erhielt jetzt vom Magazin Wirtschaftswoche die Auszeichnung "TOP SERVICE 2019" in der Kategorie "Zentraler Kunden-Service". Innerhalb der Branche "Energieversorger - überregional" wurde das Unternehmen mit "herausragend" bewertet. Das Meinungsforschungsinstitut ServiceValue hat im Auftrag der Wirtschaftswoche für das Ranking 60.932 Verbraucherstimmen zu 370 Unternehmen eingeholt und in 29 Branchen die besten Anbieter gekürt. Der Kundenservice von E WIE EINFACH ist bereits mehrfach ausgezeichnet.

"Das Ergebnis zeigt, dass sich unser konsequenter Fokus auf die Bedürfnisse der Kunden auszahlt", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Um Kunden langfristig zu binden, reichen alleine gute Angebote heute nicht mehr aus. Man muss sich vielmehr mit einem exzellenten und unkomplizierten Service positionieren, der auf die Wünsche und Interessen der Kunden zugeschnitten ist", so Steger weiter.
E WIE EINFACH Gasversorger Energieanbieter WirtschafsWoche Kundenservice Top Service ServiceValue Studie

http://www.e-wie-einfach.de
E wie einfach GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln

Pressekontakt
http://www.e-wie-einfach.de
E wie einfach GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Donges
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.124.221