E WIE EINFACH für "Höchste Kundentreue" ausgezeichnet
04.03.2020 / ID: 339796
Umwelt & Energie
- Studie von Focus Money, DEUTSCHLAND TEST und
ServiceValue
- 1.903 Unternehmen und Marken aus 198 Branchen bewertet
(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt höchste Kundenloyalität. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Online-Umfrage des Wirtschaftsmagazins Focus Money, Deutschland Test und dem Kölner Beratungs- und Analysehaus ServiceValue. Zum wiederholten Mal erhält E WIE EINFACH das entsprechende Testsiegel "Höchste Kundentreue" und zählt damit zu den TOP 5 Unternehmen der Branche.
Insgesamt wurden in der Studie 1.903 Unternehmen und Marken aus 198 Branchen bewertet. Basis der Analyse bilden über 577.643 Kundenurteile. "Erfolgreich ist, wer das Vertrauen seiner Kunden nicht nur gewinnt, sondern es langfristig auch ausbaut - wir freuen uns daher sehr über die erneute Auszeichnung und sehen das Siegel als Kompliment für unsere Arbeit an.", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.
E WIE EINFACH Energie Stromanbieter Gas Strom Kundentreue Kunden Focus Online-Umfrage Test Testsiegel TOP 5 Branche Kundenloyalität
https://www.e-wie-einfach.de
E wie einfach GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln
Pressekontakt
https://www.e-wie-einfach.de
E wie einfach GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Bettina Donges
29.09.2020 | Bettina Donges
Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt
Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt
11.09.2020 | Bettina Donges
Nachhaltigkeits-Image: E WIE EINFACH zählt zu den Besten Deutschlands
Nachhaltigkeits-Image: E WIE EINFACH zählt zu den Besten Deutschlands
04.09.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet
E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet
29.07.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als "Digital-Champions"
E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als "Digital-Champions"
02.07.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH stellt Werbung und Postings auf Facebook und Instagram bis auf Weiteres ein
E WIE EINFACH stellt Werbung und Postings auf Facebook und Instagram bis auf Weiteres ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.08.2025 | HEIMKRAFT GmbH
HEIMKRAFT klärt auf
HEIMKRAFT klärt auf
18.08.2025 | eprimo GmbH
eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf
eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf
15.08.2025 | Mall GmbH
Nachhaltige Konzepte für die urbane Wasserbewirtschaftung
Nachhaltige Konzepte für die urbane Wasserbewirtschaftung
14.08.2025 | TANAKA PRECIOUS METAL GROUP
TANAKA PRECIOUS METAL GROUP und JEPLAN starten Partnerschaft zur Förderung einer dekarbonisierten Kreislaufwirtschaft
TANAKA PRECIOUS METAL GROUP und JEPLAN starten Partnerschaft zur Förderung einer dekarbonisierten Kreislaufwirtschaft
14.08.2025 | Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH
Kai Richter wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei MITNETZ STROM und MITNETZ GAS
Kai Richter wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei MITNETZ STROM und MITNETZ GAS
