Pressemitteilung von Bettina Donges

E WIE EINFACH für "Höchste Kundentreue" ausgezeichnet


Umwelt & Energie

- Studie von Focus Money, DEUTSCHLAND TEST und
ServiceValue
- 1.903 Unternehmen und Marken aus 198 Branchen bewertet

(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt höchste Kundenloyalität. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Online-Umfrage des Wirtschaftsmagazins Focus Money, Deutschland Test und dem Kölner Beratungs- und Analysehaus ServiceValue. Zum wiederholten Mal erhält E WIE EINFACH das entsprechende Testsiegel "Höchste Kundentreue" und zählt damit zu den TOP 5 Unternehmen der Branche.

Insgesamt wurden in der Studie 1.903 Unternehmen und Marken aus 198 Branchen bewertet. Basis der Analyse bilden über 577.643 Kundenurteile. "Erfolgreich ist, wer das Vertrauen seiner Kunden nicht nur gewinnt, sondern es langfristig auch ausbaut - wir freuen uns daher sehr über die erneute Auszeichnung und sehen das Siegel als Kompliment für unsere Arbeit an.", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.
E WIE EINFACH Energie Stromanbieter Gas Strom Kundentreue Kunden Focus Online-Umfrage Test Testsiegel TOP 5 Branche Kundenloyalität

https://www.e-wie-einfach.de
E wie einfach GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln

Pressekontakt
https://www.e-wie-einfach.de
E wie einfach GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Donges
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.182
PM aufgerufen: 71.099.724