eprimo ist "Deutscher Champion 2023" und Sieger in der Branche "Ökoenergie"
19.01.2023
Umwelt & Energie

- Kunden bewerteten Unternehmen hinsichtlich Service, Produkt, Preis, Marke, Filiale und Digitalisierung
Neu-Isenburg, 19. Januar 2023. Auch in diesem Jahr ist eprimo bester Ökoenergieversorger und wurde deshalb wie schon 2022 von der Rating-Agentur ServiceValue und der Tageszeitung DIE WELT erneut als "Deutscher Champion" ausgezeichnet. Laut Kundenbefragung bietet Deutschlands kundenstärkster grüner Energiediscounter herausragende Leistungen bei Service, Produkt, Preis, Marke und Digitalisierung.
"Wir sind stolz und dankbar für diese Auszeichnung und freuen uns sehr, dass unsere Kundinnen und Kunden so zufrieden mit unserer Leistung sind. Die Studie zeigt, dass grüne Energie begeistert - wenn sie einfach, individuell und günstig ist", so Katja Steger, CEO von eprimo.
Bei der unabhängigen Studie bewertete ServiceValue branchenübergreifend zahlreiche Unternehmen mittels Kundenbefragungen. Die Auszeichnung "Deutscher Champion" wird in jeder der 46 untersuchten Branchen einmalig an das jeweils bestplatzierte Unternehmen vergeben. eprimo erhielt diese Auszeichnung in der Kategorie "Ökoenergie" aufgrund der umfassenden Kompetenzen sowie der Bestleistungen bezüglich der bereitgestellten Dienstleistungen, der Preis- und Markenkommunikation, Services und Angebote.
Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
0 69 / 69 76 70-353
Roman.Zurhold@eprimo.de
https://www.eprimo.de/
Pressekontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Roman.Zurhold@eprimo.de
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von eprimo GmbH
20.03.2025 | eprimo GmbH
eprimo ist TOP JOB-Arbeitgeber 2025
eprimo ist TOP JOB-Arbeitgeber 2025
16.01.2025 | eprimo GmbH
Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services
Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services
11.12.2024 | eprimo GmbH
eprimo CEO steht Rede und Antwort in neuem Videoformat "Frag Katja"
eprimo CEO steht Rede und Antwort in neuem Videoformat "Frag Katja"
12.11.2024 | eprimo GmbH
eprimo Grünstromcommunity profitiert von neuem Solarpark in Schleswig-Holstein
eprimo Grünstromcommunity profitiert von neuem Solarpark in Schleswig-Holstein
30.10.2024 | eprimo GmbH
eprimo fördert Talente im Female Digital Camp 2024
eprimo fördert Talente im Female Digital Camp 2024
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.04.2025 | Deutsches Institut für vorbeugenden Brandschutz (DIvB)
Koalitionsvertrag als erster Schritt
Koalitionsvertrag als erster Schritt
09.04.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Weltgesundheitstag: Die Kraft des Lichts für Körper und Geist
Weltgesundheitstag: Die Kraft des Lichts für Körper und Geist
09.04.2025 | SkyWind Energy GmbH
Irrsinn: Falsche EU-Warnung vor Produkt von deutschem Start-Up!
Irrsinn: Falsche EU-Warnung vor Produkt von deutschem Start-Up!
08.04.2025 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Die Pendlerpauschale ist nicht klimaschädlich
Die Pendlerpauschale ist nicht klimaschädlich
08.04.2025 | Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH
MITNETZ STROM plant 565 Millionen Euro für den Ausbau und die Optimierung des Stromnetzes im Jahr 2025
MITNETZ STROM plant 565 Millionen Euro für den Ausbau und die Optimierung des Stromnetzes im Jahr 2025
