eprimo bringt mit neuer Kampagne die Energiewende aufs Sofa
26.10.2023
Umwelt & Energie
- eprimo ermöglicht unkomplizierte und kostengünstige Teilhabe an der Energiewende von jedem Wohnzimmer aus
- Spot des Ökoenergieanbieters läuft ab dem 30. Oktober 2023
Neu-Isenburg, 26. Oktober 2023. Die Energiewende wird wieder einfach und funktioniert sogar bequem vom Sofa aus. Davon will die neue Kampagne von Deutschlands größtem grünen Energiediscounter eprimo überzeugen. Nachdem Inflation und Heizungs-Sorgen die Verbraucherinnen und Verbraucher zuletzt verunsichert haben, zeigt die Kampagne ab Ende Oktober, dass die persönliche Energiewende weder teuer noch kompliziert sein muss. Stattdessen ist sie mit eprimo für jeden Kunden einfach, entspannt und günstig aus dem eigenen Wohnzimmer heraus möglich. Parallel zum Spot startet der neue "Grün & Günstig Ökostrom-Tarif" mit 18-monatiger Preisgarantie und vierwöchiger Kündigungsfrist.
"Zuletzt sind die zahlreichen Vorteile grüner Energie in den Köpfen der Verbraucherinnen und Verbraucher in den Hintergrund gerückt. Das wollen wir ändern", sagt Katja Steger, CEO von eprimo. "Mit unserer neuen Werbekampagne setzen wir den Impuls, dass Energiewende nicht bedeutet, das eigene Leben vollständig umzukrempeln. Ökostrom zu beziehen und sogar selbst zu erzeugen, geht heute leicht und vom Sofa aus - ohne den Geldbeutel zu strapazieren."
Als #energiewendemacher bringt eprimo die Energiewende auf Wunsch in jeden deutschen Haushalt, angefangen mit Ökogas- oder Ökostromtarifen. Wer mehr für die Energiewende tun möchte, erhält von eprimo vielfältige lohnende Optionen, die pragmatisch und einfach vom Sofa aus zu initiieren sind: Von der eigenen Solaranlage auf Balkon oder Dach über die Beteiligung an der Grünstromcommunity oder an Bürgerenergieprojekten bis zu den sogenannten "Sunpixels", also virtuelle Anteile an Erneuerbaren-Anlagen, die Auswahl ist für jeden Kunden individuell und umfangreich.
eprimo unterstützt aber nicht nur bei der Umsetzung der persönlichen Energiewende, sondern möchte auch mit Kundinnen und Kunden ins Gespräch kommen. "Im Rahmen unserer Talk-Formate laden wir Verbraucherinnen und Verbraucher auf unser Sofa ein, um mit uns über Herausforderungen sowie Lösungen rund um grüne Energie und insbesondere über die Chancen der Energiewende in deutschen Wohnzimmern zu sprechen", erklärt Katja Steger.
Die Realisation der Kampagne wurde von der Hamburger Agentur Yours Truly übernommen. Den Spot "vom Sofa aus" gibt es ab dem 30. Oktober 2023 im TV und online zu sehen: https://youtu.be/16zN3Olxr1s
Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/
Pressekontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von eprimo GmbH
11.12.2024 | eprimo GmbH
eprimo CEO steht Rede und Antwort in neuem Videoformat "Frag Katja"
eprimo CEO steht Rede und Antwort in neuem Videoformat "Frag Katja"
12.11.2024 | eprimo GmbH
eprimo Grünstromcommunity profitiert von neuem Solarpark in Schleswig-Holstein
eprimo Grünstromcommunity profitiert von neuem Solarpark in Schleswig-Holstein
30.10.2024 | eprimo GmbH
eprimo fördert Talente im Female Digital Camp 2024
eprimo fördert Talente im Female Digital Camp 2024
24.09.2024 | eprimo GmbH
eprimo punktet als Arbeitgeber mit außergewöhnlichen Benefits
eprimo punktet als Arbeitgeber mit außergewöhnlichen Benefits
16.09.2024 | eprimo GmbH
eprimo überzeugt mit exzellentem Beratungsservice
eprimo überzeugt mit exzellentem Beratungsservice
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.12.2024 | planetagile
Planetagile setzt auf Nachhaltigkeit und Waldgesundheit
Planetagile setzt auf Nachhaltigkeit und Waldgesundheit
20.12.2024 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Leuchtmittel-Kauf: Baumärkte sind beliebtester Einkaufsort
Leuchtmittel-Kauf: Baumärkte sind beliebtester Einkaufsort
20.12.2024 | HWPL Deutschland e.V.
Letztes Clean-Up des Jahres 2024
Letztes Clean-Up des Jahres 2024
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Nachhaltig dekorieren an den Festtagen
Nachhaltig dekorieren an den Festtagen
20.12.2024 | E WIE EINFACH GmbH
E WIE EINFACH verschenkt Weihnachtsenergie: Unvergesslicher Tag voller Highlights am Kölner Riesenrad am Schokoladenmuseum
E WIE EINFACH verschenkt Weihnachtsenergie: Unvergesslicher Tag voller Highlights am Kölner Riesenrad am Schokoladenmuseum