MITGAS bietet deutschlandweit den besten Service bei Online-Abschlüssen
12.04.2024 / ID: 410233
Umwelt & Energie

"Diese Auszeichnung ist ein toller Beleg für unser Engagement bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer digitalen Services. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kundinnen und Kunden unser Onlineangebot so sehr schätzen. Dass wir zudem im Vergleich mit anderen Branchen als bestes Unternehmen abschneiden, erfüllt uns mit besonders viel Stolz", so Lutz Lohse, Leiter Vertrieb/Kundenservice bei MITGAS.
In einer groß angelegten Befragung untersuchten DIE WELT und ServiceValue, welche Anbieter bei Käufen, Buchungen oder Vertragsabschlüssen im Online-Geschäft bei Kundinnen und Kunden für besondere Zufriedenheit sorgen. Basierend auf einer eigeninitiierten und unabhängigen Verbraucherumfrage anhand eines Online-Access-Panels, analysierten die Marktforschungsexperten rund 368.000 Urteile zu 1.964 Unternehmen aus 110 unterschiedlichen Branchen. Dabei setzte sich MITGAS gegenüber zahlreichen Konkurrenten durch und steht branchenübergreifend an der Spitze.
Die Studie "Online-Handel 2024" wurde auf der Website der Tageszeitung DIE WELT und online bei ServiceValue veröffentlicht.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH
Industriestraße 10
06184 Kabelsketal
Deutschland
0371 482 1748
https://www.enviam-gruppe.de/media
Pressekontakt:
MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH
Industriestraße 10
06184 Kabelsketal
0371 482 1748
https://www.enviam-gruppe.de/media
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.09.2025 | HEIMKRAFT GmbH
HEIMKRAFT klärt auf: Effizientes Heizen beginnt bei der Planung
HEIMKRAFT klärt auf: Effizientes Heizen beginnt bei der Planung
09.09.2025 | Theben Smart Energy GmbH
Theben Smart Energy bei Welt der Wunder - Wie intelligente Stromnetze die Energiewende sichern
Theben Smart Energy bei Welt der Wunder - Wie intelligente Stromnetze die Energiewende sichern
09.09.2025 | Theben Smart Energy GmbH
Theben Smart Energy bei Welt der Wunder - Wie intelligente Stromnetze die Energiewende sichern
Theben Smart Energy bei Welt der Wunder - Wie intelligente Stromnetze die Energiewende sichern
09.09.2025 | HanseWerk AG
HanseWerk-Tochter HanseWerk Natur gestaltet Station der "Energietour Schleswig-Holstein" mit
HanseWerk-Tochter HanseWerk Natur gestaltet Station der "Energietour Schleswig-Holstein" mit
09.09.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
Partnerschaft für mehr Energieeffizienz: enviaM und EET senken Stromkosten mit innovativer Lösung
Partnerschaft für mehr Energieeffizienz: enviaM und EET senken Stromkosten mit innovativer Lösung
