Pressemitteilung von Christian Helming

Der neue DENIOS-Katalog 2012: Produktprogramm weiter optimiert


Umwelt & Energie

Pünktlich zum Jahreswechsel erscheint die druckfrische Hauptausgabe 2012 des Gesamtkatalogs der DENIOS AG. Auf rund 700 Seiten gibt sie einen Überblick über das umfangreichste Produktprogramm für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit. Dabei hat das Unternehmen den Anwendernutzen als oberstes Ziel: Wie lässt sich der Umgang mit Gefahrstoffen noch sicherer gestalten?
Dieses Programm hat der ostwestfälische Spezialist für betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz (http://www.denios.de/shop/sicherheit-arbeitsschutz/arbeitssicherheit-psa-schutz-des-menschen.html) weiter optimiert. Als Entwickler und Hersteller mit 25-jährigen Erfahrung beweist DENIOS einmal mehr Gespür für effiziente Lösungen: 10.000 praxisorientierte Produkte lassen keine Kundenwünsche offen. Dabei wurde das gesamte Regalsortiment überarbeitet und ergänzt. Das Sortiment an Chemikalien- und Sicherheitsschränken (http://www.denios.de/shop/gefahrstofflagerung-handling/gefahrstofflagerung-im-gebaeude/gefahrstoffschraenke.html) wurde ebenfalls deutlich erweitert. Viele weitere neue Produkte, z. B. im Bereich der Kippbehälter und der Auffangwannen aus Polyethylen bieten eine größere Auswahl als je zuvor.
Neben den Standardprodukten ist DENIOS auch bekannt für maßgeschneiderte Lösungen - ganz nach Kundenwunsch. In den Bereichen Gefahrstofflagerung, Thermotechnik, Schadstofferfassung am Arbeitsplatz und Technik-/Sicherheitsräume (http://www.denios.de/produktprogramm/technik-sicherheitsraeume/) hat DENIOS bereits tausende Projekte realisieren können.
Auch im Bereich der Gesetzgebung kann sich der Anwender weiterhin auf DENIOS verlassen. Zusätzlich zum Angebot liefert DENIOS auf zahlreichen Extraseiten nützliche Tipps, Tricks und Wissenswertes rund um Sicherheit und betrieblichen Umweltschutz.
Alle Info-Seiten wurden auf den aktuellen Stand der nationalen und europäischen Gesetzgebung angepasst.
Der neue DENIOS-Katalog kann ab sofort unter der Rufnummer (0800) 753-000-4 oder im Internet unter http://www.denios.de angefordert werden.
Gefahrstofflagerung Umweltschutz Sicherheit am Arbeitsplatz

http://www.denios.de
DENIOS AG
Dehmer Straße 58-66 32549 Bad Oeynhausen

Pressekontakt
http://www.denios.de
DENIOS direct GmbH
Dehmer Straße 66 32549 Bad Oeynhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Helming
08.05.2020 | Christian Helming
Der neue KTI-Katalog 2020
16.07.2019 | Christian Helming
Kraftpakete für die Hutschiene
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2023 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS YUASA und Honda beschließen Zusammenarbeit
25.01.2023 | Bienen Ruck GmbH
Entspannt durch die Energiekrise
25.01.2023 | promotionwelt GmbH
promotionwelt GmbH setzt auf Öko-Energie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 383.741
PM aufgerufen: 68.012.121