eprimo überzeugt mit exzellentem Beratungsservice
16.09.2024
Umwelt & Energie

- 36.472 Verbraucherurteile zu 745 Unternehmen wurden analysiert
Neu-Isenburg, 16. September 2024. Fundierte Fachberatung, die sich direkt an den Kundenbedürfnissen orientiert, ist ein zentrales Leistungsmerkmal erfolgreicher Unternehmen. Genau hier überzeugt eprimo mit herausragender Beratungskompetenz und sichert sich im aktuellen Service-Ranking der Wirtschaftszeitung "Handelsblatt" den ersten Platz. Damit steht der Ökoenergieversorger branchenweit an der Spitze und wird mit der Auszeichnung "Beste Kundenberatung" gewürdigt.
"Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden bezahlbaren Ökostrom und stehen ihnen beratend zur Seite, wenn es darum geht, die persönliche Energiewende zu ermöglichen. Im letzten Jahr haben wir daher unseren Kundenservice ausgebaut und vergrößert, um eine größtmögliche Erreichbarkeit sicherzustellen", bekräftigt Katja Steger, CEO von eprimo. Mit einer in der Krise erarbeiteten umfassenden FAQ-Seite hat eprimo unter anderem ein Angebot geschaffen, das sich auch über die Krise hinaus bewährt. Die FAQ-Seite gewährleistet jederzeit schnellen und ausführlichen Zugang zu wichtigen Informationen und Antworten. "eprimo ist mehr als ein Ökoenergieversorger, sondern berät auch fachlich zu Themen rund um die Energiewende, von Bürgerbeteiligungen bis hin zu Solarangeboten", so Steger weiter.
Für die Studie "Beste Kundenfachberatung 2024" analysierten die Marktforschungsexperten die insgesamt 36.472 Urteile zu 745 Unternehmen aus 39 Branchen. Basis der Untersuchung bildete eine repräsentative Online-Erhebung der Ratingagentur ServiceValue. Verbraucherinnen und Verbraucher bewerteten die Beratungsqualität anhand von zehn Kriterien, beispielsweise nach der ersten Kontaktaufnahme, der fachlichen Kompetenz und der Angemessenheit des zeitlichen Aufwands. Dabei setzte eprimo sich gegen zahlreiche Konkurrenten durch und geht als Branchensieger hervor. Mit dieser Auszeichnung unterstreicht eprimo einmal mehr den Anspruch, als zuverlässiger Partner für Energiefragen, die Bedürfnisse seiner Kunden stets in den Mittelpunkt zu stellen. Befragte lobten insbesondere die fachliche sowie soziale Kompetenz und den persönlichen Nutzen der Beratungsgespräche.
(Bildquelle: eprimo)
Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/
Pressekontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von eprimo GmbH
16.01.2025 | eprimo GmbH
Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services
Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services
11.12.2024 | eprimo GmbH
eprimo CEO steht Rede und Antwort in neuem Videoformat "Frag Katja"
eprimo CEO steht Rede und Antwort in neuem Videoformat "Frag Katja"
12.11.2024 | eprimo GmbH
eprimo Grünstromcommunity profitiert von neuem Solarpark in Schleswig-Holstein
eprimo Grünstromcommunity profitiert von neuem Solarpark in Schleswig-Holstein
30.10.2024 | eprimo GmbH
eprimo fördert Talente im Female Digital Camp 2024
eprimo fördert Talente im Female Digital Camp 2024
24.09.2024 | eprimo GmbH
eprimo punktet als Arbeitgeber mit außergewöhnlichen Benefits
eprimo punktet als Arbeitgeber mit außergewöhnlichen Benefits
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.02.2025 | Wurzer Umwelt GmbH
Umweltbildung und soziale Verantwortung bei Wurzer Umwelt
Umweltbildung und soziale Verantwortung bei Wurzer Umwelt
22.02.2025 | Wurzer Umwelt GmbH
Umweltbildung und soziale Verantwortung bei Wurzer Umwelt
Umweltbildung und soziale Verantwortung bei Wurzer Umwelt
21.02.2025 | SWISSFEEL AG
Nachhaltigkeit als Geschäftsmodell der Zukunft: Swissfeel unterstützt nachhaltige Initiativen für Hotels
Nachhaltigkeit als Geschäftsmodell der Zukunft: Swissfeel unterstützt nachhaltige Initiativen für Hotels
21.02.2025 | Dii Desert Energy
MENA-Region setzt weiter auf Energiewende
MENA-Region setzt weiter auf Energiewende
21.02.2025 | AG Reederei Norden-Frisia
HYPOBATT Projektpartner besuchen AG Reederei Norden-Frisia
HYPOBATT Projektpartner besuchen AG Reederei Norden-Frisia
