Pressemitteilung von envia Mitteldeutsche Energie AG

enviaM und MITGAS als Spitzenreiter in der Kundenzufriedenheit ausgezeichnet


Umwelt & Energie

enviaM und MITGAS als Spitzenreiter in der Kundenzufriedenheit ausgezeichnetAus Verbrauchersicht überzeugen enviaM und MITGAS mit exzellentem Service und kompetenter Beratung. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "Deutschland-Monitor - Kundenzufriedenheit 2024" des TAGESSPIEGEL in Kooperation mit der Rating- und Rankingagentur ServiceValue. Im Rahmen der Studie wurde untersucht, wie zufrieden Verbraucherinnen und Verbraucher mit den Produkten und dem Service von Unternehmen sind. Im Ranking der regionalen Energieversorger steht enviaM an der Spitze und wird mit der Auszeichnung "Höchste Kundenzufriedenheit" zum Branchensieger gekürt, während MITGAS den 2. Platz sichert.

"Individuell auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen, steht im Fokus unserer Service-Leistungen. Unser Ziel, die Wünsche und Anliegen von Verbraucherinnen und Verbrauchern zu verstehen und zu berücksichtigen, hat für uns oberste Priorität, um gemeinsam zu qualitativen, maßgeschneiderten Lösungen zu kommen. Es freut uns, dass unsere Bemühungen in solchem Maße geschätzt werden", betont Lutz Lohse, Leiter Vertrieb.

Basierend auf den Daten eines Webmonitorings wurden ca. 13 Millionen Nennungen zu etwa 15.000 Unternehmen gesammelt und mit Hilfe künstlicher Intelligenz analysiert. Im Detail untersuchte der "Deutschland-Monitor" die Themengebiete Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlung, Produkt & Service, Qualität und Vertrauen. Mit "Höchste Kundenzufriedenheit 2024" wurden jene Unternehmen ausgezeichnet, die es in besonderem Maße verstehen, nicht nur die Erwartungen ihrer Kundschaft zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Bei der Auswertung konnten sich enviaM und MITGAS erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen und sichern sich im Branchenranking die beiden Spitzenplätze.

Alle Ergebnisse des "Deutschland-Monitors - Kundenzufriedenheit 2024" veröffentlichte der TAGESSPIEGEL in der Ausgabe vom 23. Oktober 2024. Weitere Informationen zur Untersuchung sind auch online abrufbar.

(Bildquelle: enviaM / MITGAS)

Firmenkontakt:

envia Mitteldeutsche Energie AG
Chemnitztalstraße 13
09114 Chemnitz
Deutschland
0371 4821748

http://www.enviaM-gruppe.de/presse

Pressekontakt:

envia Mitteldeutsche Energie AG
Chemnitztalstraße 13
09114 Chemnitz
0371 4821748
http://www.enviaM-gruppe.de/presse


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von envia Mitteldeutsche Energie AG
13.12.2024 | envia Mitteldeutsche Energie AG
enviaM-Gruppe erhält neue Bereichsleiterin für Kommunalbetreuung
11.12.2024 | envia Mitteldeutsche Energie AG
Patrick Kather als Vorstand der enviaM-Gruppe bestätigt
04.12.2024 | envia Mitteldeutsche Energie AG
Marken der enviaM-Gruppe überzeugen in Sachen Nachhaltigkeit
01.11.2024 | envia Mitteldeutsche Energie AG
1 Jahr Jugendbeirat "PowerUpGeneration": enviaM-Gruppe zieht Bilanz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Leuchtmittel-Kauf: Baumärkte sind beliebtester Einkaufsort
20.12.2024 | HWPL Deutschland e.V.
Letztes Clean-Up des Jahres 2024
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Nachhaltig dekorieren an den Festtagen
19.12.2024 | WEKA Media Publishing GmbH
Smarte Heizköperthermostate im PCgo+PC Magazin-Test
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 420.311
PM aufgerufen: 71.296.533