enviaM und MITGAS als Spitzenreiter in der Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
30.10.2024 / ID: 420128
Umwelt & Energie

"Individuell auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen, steht im Fokus unserer Service-Leistungen. Unser Ziel, die Wünsche und Anliegen von Verbraucherinnen und Verbrauchern zu verstehen und zu berücksichtigen, hat für uns oberste Priorität, um gemeinsam zu qualitativen, maßgeschneiderten Lösungen zu kommen. Es freut uns, dass unsere Bemühungen in solchem Maße geschätzt werden", betont Lutz Lohse, Leiter Vertrieb.
Basierend auf den Daten eines Webmonitorings wurden ca. 13 Millionen Nennungen zu etwa 15.000 Unternehmen gesammelt und mit Hilfe künstlicher Intelligenz analysiert. Im Detail untersuchte der "Deutschland-Monitor" die Themengebiete Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlung, Produkt & Service, Qualität und Vertrauen. Mit "Höchste Kundenzufriedenheit 2024" wurden jene Unternehmen ausgezeichnet, die es in besonderem Maße verstehen, nicht nur die Erwartungen ihrer Kundschaft zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Bei der Auswertung konnten sich enviaM und MITGAS erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen und sichern sich im Branchenranking die beiden Spitzenplätze.
Alle Ergebnisse des "Deutschland-Monitors - Kundenzufriedenheit 2024" veröffentlichte der TAGESSPIEGEL in der Ausgabe vom 23. Oktober 2024. Weitere Informationen zur Untersuchung sind auch online abrufbar.
(Bildquelle: enviaM / MITGAS)
Firmenkontakt:
envia Mitteldeutsche Energie AG
Chemnitztalstraße 13
09114 Chemnitz
Deutschland
0371 4821748
http://www.enviaM-gruppe.de/presse
Pressekontakt:
envia Mitteldeutsche Energie AG
Chemnitztalstraße 13
09114 Chemnitz
0371 4821748
http://www.enviaM-gruppe.de/presse
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von envia Mitteldeutsche Energie AG
04.04.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
enviaM zum Kundenchampion 2025 gekürt
enviaM zum Kundenchampion 2025 gekürt
28.03.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
Veränderungen im Gesellschafterkreis der eins energie in Sachsen
Veränderungen im Gesellschafterkreis der eins energie in Sachsen
26.03.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
enviaM gehört zu den beliebtesten Energieversorgern
enviaM gehört zu den beliebtesten Energieversorgern
19.03.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
enviaM und MITGAS: Spitzenplatz für nachhaltiges Engagement
enviaM und MITGAS: Spitzenplatz für nachhaltiges Engagement
12.03.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
Marken der enviaM-Gruppe überzeugen als branchenbeste digitale Champions
Marken der enviaM-Gruppe überzeugen als branchenbeste digitale Champions
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | W&D Schörle
Nominierung des Buch & Bild Verlags für die Impulsbücher zur Mobilitätswende - "Vorreiter der Mobilitätswende"
Nominierung des Buch & Bild Verlags für die Impulsbücher zur Mobilitätswende - "Vorreiter der Mobilitätswende"
27.06.2025 | nobufil Gmbh
Nachhaltiges 3D-Druckmaterial aus Industrieabfall - So produziert nobufil recyceltes Hochleistungsfilament
Nachhaltiges 3D-Druckmaterial aus Industrieabfall - So produziert nobufil recyceltes Hochleistungsfilament
27.06.2025 | Wurzer Umwelt GmbH
Wurzer Umwelt - Fortschrittliche Maschinenentwicklung für ein sicheres und umweltfreundliches Recycling
Wurzer Umwelt - Fortschrittliche Maschinenentwicklung für ein sicheres und umweltfreundliches Recycling
26.06.2025 | ELA Container GmbH
ELA Container unterstützt Wasserstoff-Pilotprojekt von RWE zur Energiewende
ELA Container unterstützt Wasserstoff-Pilotprojekt von RWE zur Energiewende
26.06.2025 | TQ-Group
TQ-Automation präsentiert: Direktmessgerät MU103
TQ-Automation präsentiert: Direktmessgerät MU103
