eprimo überzeugt erneut als Service-Champion im Bereich Ökostrom
30.10.2025 / ID: 434698
Umwelt & Energie
- eprimo mit dem Spitzenplatz unter den Ökostromanbietern im Ranking von ServiceValue und DIE WELT ausgezeichnet - Ungeschlagen: Der grüne Energiediscounter ist Dauersieger und ist aus Kundensicht erneut die Nr. 1
Neu-Isenburg, 30. Oktober 2025. Auch in diesem Jahr bescheinigen eprimo Kunden ihrem grünen Energiediscounter den besten Service. Im Ranking von ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT erhält eprimo deshalb die Auszeichnung als "Service-Champion Nr. 1 im erlebten Kundenservice" (Ausgabe vom 8. Oktober 2025). Als Branchenbester unter den Ökostromanbietern platzierte sich das Unternehmen zudem auf dem Gold-Rang.
"Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag daran, Ökostrom für unsere Kundinnen und Kunden erlebbar zu machen. Guter Service hat dabei immer oberste Priorität", sagt eprimo CEO Katja Steger.
Jedes Jahr erstellt die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking in Zusammenarbeit mit DIE WELT. Die Marktforschungsexperten untersuchen dafür den erlebten Kundenservice anhand des "Service Experience Scores" (SES). Das Institut befragte für die Studie aktuelle sowie ehemalige Kundinnen und Kunden zu 5.517 Unternehmen und Marken aus 426 Branchen. In die Studie flossen über 2,1 Millionen Kundenurteile ein. Die Befragung erfolgte eigeninitiiert und ohne Beteiligung der untersuchten Unternehmen.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/
Pressekontakt:
eprimo GmbH
Neu-Isenburg
Flughafenstraße 20
0 69 / 69 76 70-353
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von eprimo GmbH
19.11.2025 | eprimo GmbH
eprimo Studie: Sehr viele Deutsche sorgen sich um Kosten und Zukunft ihrer Heizung
eprimo Studie: Sehr viele Deutsche sorgen sich um Kosten und Zukunft ihrer Heizung
04.09.2025 | eprimo GmbH
eprimo ist zukunftsfähiger Arbeitgeber
eprimo ist zukunftsfähiger Arbeitgeber
18.08.2025 | eprimo GmbH
eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf
eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf
11.08.2025 | eprimo GmbH
eprimo auch 2025 auf Platz 1 in Sachen Nachhaltigkeit
eprimo auch 2025 auf Platz 1 in Sachen Nachhaltigkeit
28.07.2025 | eprimo GmbH
eprimo und Netto starten Balkon-PV-Offensive
eprimo und Netto starten Balkon-PV-Offensive
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Black Friday oder Europäische Woche der Abfallvermeidung? Lightcycle und Eko Fresh setzen Zeichen
Black Friday oder Europäische Woche der Abfallvermeidung? Lightcycle und Eko Fresh setzen Zeichen
20.11.2025 | meistro GmbH
Neuer Energiepark Reppichau stärkt Energiewende
Neuer Energiepark Reppichau stärkt Energiewende
20.11.2025 | Jackery Technology GmbH
Jackery startet Black Friday Weeks bei Amazon
Jackery startet Black Friday Weeks bei Amazon
20.11.2025 | EMH Energie-Messtechnik GmbH
Mobiles Notfall-Equipment hält Ladesäulen betriebsbereit
Mobiles Notfall-Equipment hält Ladesäulen betriebsbereit
19.11.2025 | eprimo GmbH
eprimo Studie: Sehr viele Deutsche sorgen sich um Kosten und Zukunft ihrer Heizung
eprimo Studie: Sehr viele Deutsche sorgen sich um Kosten und Zukunft ihrer Heizung

