Pressemitteilung von Bernd Weidmann

wind-turbine.com legt nach!


Umwelt & Energie

Der Bedarf und die Nachfrage nach Kleinwindanlagen und großen Windkraftanlagen ist ungebrochen und nimmt stetig zu. Steigende Strompreise und der Hunger nach Eigenversorgung und grünen Strom befeuern das Thema Energiewende weiter.

Mit <a href="http://www.wind-turbine.com" title="wind-turbine.com" target="_top" class="internal-link">wind-turbine.com</a> hat die WIV GmbH aus Gelnhausen eine Art "mobile.de für Windkraftanlagen" etabliert. Hersteller, Händler und Dienstleister handeln hier Windanlagen international. "Der Erfolg des Portal sprengt alle Erwartungen" so Betreiber Bernd Weidmann. "Wir haben mit ca. 10.000 Besucher nach 4 Monaten kalkuliert und liegen nun schon bei 25.000", führt er weiter aus.

"Das Thema ist branntaktuell und es freut uns sehr, daß wir täglich konkrete Anfragen an unsere Inserenten vermitteln. Wenn nun noch die rechtlichen Rahmenbedingungen zum Thema <a href="http://www.windkraftanlage.de/videos/kleinwind/genehmigung/" title="Genehmigung" target="_top" class="internal-link">Genehmigung</a> und Zertifizierung von Kleinwindanlagen passen, "rockt" der Markt erst so richtig", so Weidmann.

wind-turbine.com wird nun nochmal redaktionell nachlegen und weiter guten Content produzieren, der nachhaltig und informativ ist. Dabei spielt Video eine große Rolle. Mit Hilfe des WEB TV Format wind-turbine.tv berichtet wind-turbine.com regelmäßig über Events und befragt Experten aus der Windkraftbranche.

Aktuell auf der Hannoveraner Industriemesse am Mittwoch, dem 25. April 2012.

"Das Ziel ist es bis Ende des Jahres 100.000 Besucher aus ca. 60 Ländern zu generieren", so Weidmann. Wir sind auf einem guten Weg und arbeiten hart daran das Ziel auch zu erreichen.
wind-turbine.com windkraftanlage Video Content

http://www.wind-turbine.com
wind-turbine.com
Clamecystraße 14-16 63571 Gelnhausen

Pressekontakt
http://www.wiv-gmbh.de
WIV GmbH
Clamecystraße 14-16 63571 Gelnhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bernd Weidmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 422.890
PM aufgerufen: 71.767.772