Internet World: Schober Group mit Fachmesse zufrieden
19.04.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Ditzingen/München, 19. April 2011 - Die Schober Group (www.schober.de), Europas führender Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen, blickt auf eine erfolgreiche Internet World zurück. Besonderes Interesse zeigten die Messebesucher an der Optimierung von E-Mail-Kampagnen. David Mermelstein, Head of Sales Online, veranschaulichte in einem Vortrag, wie E-Mail-Marketing in fünf Schritten zu verbessern ist.
Auch für die Zukunft bescheinigt die Schober Group der Direktkommunikation per E-Mail hohe Relevanz: "E-Mail-Marketing war bisher und ist weiterhin eines der effektivsten Marketing-Instrumente, um in kürzester Zeit messbare Erfolge zu erzielen und neue Kunden zu gewinnen. Um diesen Kanal optimal zu nutzen, muss man die richtige Zielgruppe mit den bestmöglichen und möglichst individuellen Werbemitteln ansprechen", so Mermelstein.
"Dabei gilt es herauszufinden, welche Kombination aus Werbemitteln und Zielgruppe am effizientesten und wirkungsvollsten für die eigene Kampagne ist. Hierfür gilt die wichtigste Regel des Direktmarketings: Testen!
Mit Erfahrung, Know-how und nicht zuletzt der richtigen Datenbasis lässt sich dieser Prozess erheblich beschleunigen."
Als Full-Service-Unternehmen bietet die Schober Group Institutionen und Firmen neben E-Mail-Marketing-Lösungen und Leadgenerierung auch SEM, Affiliate Marketing und Kampagnenmanagement an. Hierzu greift die Schober Group auf Millionen von Zielgruppenprofilen zurück und kombiniert sie mit intelligenten Online-Marketing-Lösungen, um Kunden effektive Kampagnen aus einer Hand garantieren zu können.
http://www.schober.de
Schober Group
Max-Eyth-Straße 6-10 71254 Ditzingen/Stuttgart
Pressekontakt
http://www.markengold.de
markengold PR
Münzstraße 18 10781 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Schindler Christian
13.09.2012 | Schindler Christian
Cem Dikmen verstärkt schober marketing group
Cem Dikmen verstärkt schober marketing group
18.06.2012 | Schindler Christian
Auf dem Weg in die Zukunft: Schober Holding International startet zu den Mailingtagen die innovative Consulting Unit schober marketing group
Auf dem Weg in die Zukunft: Schober Holding International startet zu den Mailingtagen die innovative Consulting Unit schober marketing group
24.01.2012 | Schindler Christian
Schober Deutschland mit neuer Managementspitze
Schober Deutschland mit neuer Managementspitze
20.10.2011 | Schindler Christian
Betriebsschließung Trebbau & Koop
Betriebsschließung Trebbau & Koop
05.10.2011 | Schindler Christian
Versandhandelskongress 2011: Schober navigiert durch crossmediale Welt
Versandhandelskongress 2011: Schober navigiert durch crossmediale Welt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.01.2025 | Syngenio AG
Syngenio informiert auf der ProfitCard in Berlin über den sinnvollen Einsatz von KI in der Reklamation
Syngenio informiert auf der ProfitCard in Berlin über den sinnvollen Einsatz von KI in der Reklamation
14.01.2025 | Fragold Connect GmbH
ZukunftsForum Edelmetalle präsentiert Ende März hochkarätige Experten zu Themen rund um die Edelmetalle
ZukunftsForum Edelmetalle präsentiert Ende März hochkarätige Experten zu Themen rund um die Edelmetalle
14.01.2025 | Finanzlotsen Hamburg GmbH
Festgeld & Tagesgeld 2025: Aktuelle Lage und Ausblick
Festgeld & Tagesgeld 2025: Aktuelle Lage und Ausblick
14.01.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Helium für die boomende Raumfahrt: Pulsars Entdeckung rückt Minnesota ins Zentrum der US-Heliumversorgung
Helium für die boomende Raumfahrt: Pulsars Entdeckung rückt Minnesota ins Zentrum der US-Heliumversorgung
14.01.2025 | JS Research
Eine neue Ära der Uranproduktion startet im Athabasca Becken
Eine neue Ära der Uranproduktion startet im Athabasca Becken